Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
832 17

Tho Mas


Free Mitglied, Oberhausen

Corse #un

Korsika - Bonifacio - September 2006

Kommentare 17

  • Tho Mas 12. Februar 2010, 13:43

    Josef, Peter, Andreas, Christian, Stefan, Klaus, Thomas, Karl-Heinz, Andre, Ilka, Uwe, Kerstin, Ignazio, Dieter, Wera, Wolfgang und DeVo: DANKE SCHÖN!
  • DeVo 12. Februar 2010, 13:21

    Saubere Arbeit, Respekt - auch wenn die Tonung jetzt nicht so meine ist, aber das ist ja Geschmacksache. Witzigerweise stand ich drei Jahre nach Dir an der gleichen Stelle, wie wahrscheinlich sehr viele andere Fotografen auch schon ...
    Wehrhaft
    Wehrhaft
    DeVo

    HG D.
  • Wolfgang Payer 26. April 2007, 12:25

    Gewaltiges Motiv !!! Und das Cinemaskop unterstreicht noch die Wirkung!
  • Wera T. 19. April 2007, 21:04

    Dieser Blick ist einmalig schön! Deine Bildgestaltung ist vorbildlich!
    Dieses Bild könnte ich mir ebenso farbig vorstellen, obwohl mir diese Tonung auch sehr sehr gut gefällt!
    Panoformat paßt hervorragend!
    LG Wera
  • Dieter Craasmann 19. April 2007, 18:28

    In dieser Tonung zauberst Du aus dieser schroffen
    Landschaft etwas Besonderes und nimmst ihr die
    harten Kontraste, grosse Klasse.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ignazio Senis 18. April 2007, 23:29

    Einfach toll…
    Ciao Ignazio
  • Kerstin Rösler 17. April 2007, 18:43

    ...just beautiful...

    lg kerst
  • Uwe Thon 17. April 2007, 16:35

    spektakuläre perspektive. . . .gut!!!
  • Andre Klattowsky 17. April 2007, 10:19

    Motiv und Tonung finde ich sehr gelungen
    Gruss
    Andre
  • Thomas Schimmele 16. April 2007, 23:57

    Hallo Thomas, sehr schöne Aufnahme von Bonifacio aufgenommen vom Weg Richtung Leuchtturm. Die Tonung und das Panorama-Format passen wunderbar zum Motiv. Habe selbst ähnliche Aufnahme und Perspektive, sieht leider als Scan längst nicht so schön aus wie deine Version.Die Lage der Altstadt auf dem Felsplateau kommt hier sehr schön zur Geltung. LG Thomas aus der Pfalz
  • Klaus Zeddel 16. April 2007, 17:26

    Das sieht echt großartig aus, ein wie schon erwähnt rundum gelungenes Bild. Perfekt dieser Ton, der dieser schönen Landschaft und der alten Festung so einen nostalgischen Reiz verleiht. Auch die Schärfe ist bemerkenswert gut, eine hervorragende Präsentation.
    LG Klaus
  • Stefan Forster 16. April 2007, 14:45

    Ach wie herrlich. Ich kann den Pinienduft schon riechen. Wunderbare Gegend dort. Fotografisch sehr interessant, da der Weg zu Bonifacio auch mit drauf ist und die Farben sehr stimmungsvoll daher kommen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg Stefan
  • Christian Knospe 16. April 2007, 14:04

    das ist ja ein geniales bild
    das format die tonung
    echt klasse

    gruß chris
  • Tho Mas 16. April 2007, 13:15

    @Andreas
    12mm x 1,6 = ca. 19mm.
  • Andre~As 16. April 2007, 12:44

    klasse Perspektive von dort, die Häuser am Abgrund kommen so bestens zur Geltung! Die Brennweite würde mich noch interessieren ?
    Gruss, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz