Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina W.


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 19

  • Andreas H. Schneider 24. November 2008, 23:59

    Schönes Model! Die Haare sind wunderbar.
  • Martina W. 14. April 2004, 10:38

    Danke Dir Thorsten :-)
  • Sir Rotten 13. Februar 2004, 17:33

    WOW, das hat Stil, ich gratiliere ;-)
  • Martina W. 27. Januar 2004, 9:55

    @all... vielen lieben dank :-)
  • Stefan Gutmann 25. Januar 2004, 12:31

    Das Bild ist eines der schönsten das ich seid tagen gesehen hab.
    Einfach sehr schön. Alles.
    LG
    SG
  • Anne Kaiser 22. Januar 2004, 8:40

    Sehr "Ausdrucksstark"
    Tolles Gemälde-->Bild-->Foto!

    Gruß Detlef
  • Magic Zyks 19. Januar 2004, 20:08

    das ist ja schön!
  • Fanfarius Savonius 11. Januar 2004, 16:51

    tach...ja ja so sünn se da im norden...nix am arsch aber fodos rocken.... ne spass beiseite...dafür datte erst ab 2003 fodos knippst..knippste aber richtich supi...
    hier gefaellt mir...aeh mir gefaellt hier...also... die zuen augen die gefallen mir und ... datt mitte 2 farbichkeit üs au ganz locker...

    jo... üsch könnt au sajen....: datt rockt wie sau...
    aber datt sach ich ja nich mehr....
    dann sach ich einfach:

    boah ... datt kleppert n esel unterm tisch...

    smack
    weg
    f
  • Kai Göbel 10. Januar 2004, 5:02

    starke aufnahme, was mich an deinen Bildern so fasziniert, ist die in meinen augen hohe perfektion, die du an den tag legst.

    finde das irgenwie cool, du hast deine linie irgendwie gefunden, ich selbst suche noch. denke mal das das noch lange bei mir dauern wird.

    KAi
  • Martina W. 5. Januar 2004, 22:42

    @Ulrich... ja PS ist einfach gigantisch. Sehr gut würde ich nicht sagen.. habe meinen letzten Bildungsurlaub in PS gemacht... g*
  • Ulrich Grolla 4. Januar 2004, 23:58

    Tja, Martina, Photoshop war für mach mal Teifelszeug, doch inzwischen ist es DAS Werkzeug für kreative Bilder für mich geworden und Du beherrst es sehr gut..
    Uli
  • Martina W. 4. Januar 2004, 16:02

    Dank Dir Susann :-)
  • Susann Loessin 4. Januar 2004, 14:03

    superschöne arbeit! gefällt mir sehr gut!

    lg, susann
  • Martina W. 3. Januar 2004, 23:19

    @Ulrich.. dank Dir :-) jaaaaaa... photoshop ist klasse g*

    @Enter Bryce.. das wäschestück ist sogar noch von Oma :-)