Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.911 11

Heinz Harald


Free Mitglied

Corrado

genau so hab ich Ihn mir vorgestellt...

Kommentare 11

  • Björn U.. 27. Juli 2005, 21:21

    .....es bleibt trotzdem ein Stück Blech auf das ich ganz bestimmt nicht neidisch bin.
    Aber das kannst du nicht verstehen, denn dazu fehlt dir was und zwar Grips !

    Björn

  • Heinz Harald 27. Juli 2005, 20:16

    Ein Manta ist ein Haufen Scheißdreck-Abfallblech das sie bei Karmann weggeworfen haben...
    Das Nummernschild ist nicht drauf weil:1.Es keinen was angeht...
    2. weil das Auto auf dem Bild noch keine Windschutzscheibe drin hat weil es da noch nicht ganz fertig war-Schnarschkopp...
  • Björn U.. 27. Juli 2005, 10:55

    @Harald: wenn du hier Bilder reinstellt mußt du damit leben das jemand was dazu schreibt. Auch wenn derjenige deine Bilder oder deine Karre scheiße findet !
    Insbesondere wenn du zu faul bist das Bild auch noch in der richtigen Kategorie einzuordnen.
    Hier findest du bestimmt mehr Fans
    Autos & Zweiräder
    Autos & Zweiräder


    @Oliver: Neid ? auf was ?
    auf einen Corrado ? oder auf einen Puma ?
    sorry nee, bestimmt nicht *ggg*
    da gibt und gab es wirklich besseres.......

    Ihr scheint zu vergessen wo ihr hier seid !
    Das nennt sich Fotocommunity und nicht pimp-my-Ride Community. Hier gehts um Bilder und weniger um das Stück Blech das als Motiv herhalten muß.

    Gruß Björn
  • Matthias Falck 27. Juli 2005, 10:40

    oh ja ..
    wir beneiden dich bestimmt alle um so ein altes stück blech ...
    absolut ..

    *totlach*

    naja .. wer sowas für sein ego braucht ...


    da braucht man wohl nicht mehr viel drüber zu sagen


    aber ich glaube dann bist du in einer fotocommunity echt falsch ....


    danke und tschüss
  • Coaster-Fan 27. Juli 2005, 2:49

    jo..ich finde das Auto schön und schnell.. macht echt was daher.... aber bei den meisten spricht halt der neid... hier meiner.. kein Corrado aber auch 4 Räder
  • Heinz Harald 27. Juli 2005, 1:25

    dann schau dir doch das bild nicht an und laß deine bemerkungen weg...es zwingt dich keiner meine bilder anzusehen und was dazu zu sagen...
  • Björn U.. 27. Juli 2005, 0:55

    hab ich nicht nötig
    deiner ist eh schneller, tiefer, viiiiel geiler und überhaupt....
    wenn's dich anmacht, bitte
    bist trotzdem hier falsch
    da passt's besser http://www.vwcorrado.de/forum/
  • Heinz Harald 27. Juli 2005, 0:51

    Zeig doch mal ein Bild von deinem Auto-Feigling...
  • Björn U.. 27. Juli 2005, 0:29

    du bist ja voll der Held !
  • Heinz Harald 27. Juli 2005, 0:20

    die alte karre zeigt euch losern noch wos langgeht...
    übrigens stelle ich alle meine bilder unter abstrakt ein weil ich keine lust habe in diesem beschissenen menü das passende rauszusuchen...
  • Björn U.. 26. Juli 2005, 20:40

    und was ist an der alten Karre so abstrakt ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz