Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steg Daniel


Pro Mitglied, Laufen

( Coronella austriaca)

Schlingnatter ( Coronella austriaca) aus dem Jura.

Wochenend-Exkursion mit Gästen aus München,Profifotograf Chris sein Sohn und sein Vater besuchten mich im Jura.
Nach 3 Tagen Regen wurde es zum Glück doch noch schön am Samstag und Sonntag. Wir konnten insgesamt 8 Aspisvipern, 2 Ringelnatter, 1 Schlingnatter,2 Blindschleichen,viele Mauereidechsen einige Erdkröten,Gelbbauchunken,Wasserfrösche und Molche sehen. Auch eine Paarung von Aspisvipern konnten wir fotografieren und Filmen. Alles in allem eine gelungenes und schönes Wochenende erlebten wir zusammen. Danke! :-)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nattern
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250