Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 4

Gletscherflieger


Basic Mitglied, Frickenhausen

Corona

Bei starkem Polarlicht kann sich eine Corona entwickeln. Das geht dann ganz schnell! Faszinierend, beinahe irreal!

Kommentare 4

  • rowpa 19. September 2014, 11:55

    Wow!!
  • Karsten Kruckemeyer 13. September 2014, 18:19

    Foto von der Aurora Borealis gibt es ja sehr viele. Diese Perspektive ist aber etwas besonderes. Hier scheint das Licht ja regelrecht auf einen herunterzufallen. Sehr gut gemacht. Ich würde dieses Phänomen gerne einmal live erleben.
  • Kurt 56 9. September 2014, 20:41

    Faszinierendes Bild mit tollen Farben.
    Ich kenne so was nur von Bildern.
    Schön so was live zu sehen, erleben und zu fotografieren
    Gruß Kurt

  • fotoGrafica 9. September 2014, 15:02

    grüne explosion
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 3200

Gelobt von