Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
881 9

Bettina Abramowski


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 9

  • Reinhold J. Schiemer 20. März 2006, 12:50

    Ich dachte, das ist in Newquay, aber ich kann ich auch täuschen! Jedenfalls haben wir in so einer Höhle an einem Strand in Newquay einen Regenschauer abgewartet.

    l.G. Reinhold
  • John Tunkin 31. Januar 2004, 9:16

    Ich komme aus der Gegend :-)
    Und Ich liebe es immerwieder nach hause zu fahren, leider schaffe ich es meist nur im trüben winter...
    Aber jeder (warum sage ich es hier??) der mal richtig spaß hat an Landschaftsfotografieren sollte mal du rüber hoppsen......ein geheimnissvolle schöne Land.
    Zeig uns mehr Bilder davon :-)
  • Matthias Polakowski 2. September 2003, 9:23

    Verblüffende Ähnlichkeit. Ja, die Küste und "das Ganze" da unten mag ich sehr...
    Gruß, Matthias
  • Bettina Abramowski 1. September 2003, 19:28

    Hallo Matthias,

    es ist nicht ganz Merlins Cave, aber in der Nähe, bei St.Yves am Strand....es war wirklich klasse dort.

    Gruß
    Bettina
  • Matthias Polakowski 1. September 2003, 15:47

    Ist das Merlins Höhle bei Tintagel? Ja, nicht wahr??
    Das ist ein wundervoller Platz, da war ich schon zweimal....
    Es stimmt leider, was Klaus geschrieben hat. Der Kontrast.... Trotzdem schönes Foto mit Erinnerungswert.
    LG, Matthias
  • Klaus W. Kuck 27. August 2003, 19:18

    ja so ist das im Leben.
    Gruß
    Klaus
  • Bettina Abramowski 27. August 2003, 19:05

    Hallo Klaus,
    auch hier danke für den Trost....das Problem bei diesen Aufnahmen ist: Du hast nur eine ganz knapp bemessene Zeit sie zu machen - die meiste Zeit steht die Höhle unter Wasser - oder Du bist auf dem Strandstück gefangen - bei Flut.
    Gruß
    Bettina
  • Klaus W. Kuck 27. August 2003, 18:34

    Hallo Bettina,
    na der Kontrast zwischen dunkler Höhle und hellem, sonnenbestrahltem Sand ist auch kaum zu schaffen.
    Gruß
    Klaus
  • Rolf Regler 25. August 2003, 11:22

    Was für ein Ungeheuer da wohl herauskommt?
    Links etwas zu Hell.
    lg Rolf