Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 3

Bettina Abramowski


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 3

  • Bettina Abramowski 27. August 2003, 19:02

    Hallo Klaus,
    danke für den Trost ;-)
    es war tatsächlich bewölkt und diesig, nicht ganz so tolle Voraussetzungen, es war auch schon Ende September, dafür hatten wir dann doch ein Super-Wetter bei ungefähr 19-22 Grad, nur fast ständig Wind....uns hat es nicht gestört, wir haben die herrliche Landschaft genossen!
  • Klaus W. Kuck 27. August 2003, 18:35

    Hallo Bettina,
    ja ich finde auch, das es etwas unscharf wirkt. Sieht aber auch etwas diesig aus. War es diesig?
    Gruß
    Klaus
  • Dietmar Kock 22. August 2003, 10:39

    Hallo Bettina,

    dass Motiv ist wunderschön.
    Leider nicht so scharf.

    LG Dietmar