Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 2

Christiane Ludewigs


Basic Mitglied, Jena

Cornish Wall

Eine typische Feld- und Wiesenbegrenzung

EOS 300

Kommentare 2

  • Lydia S. 4. September 2003, 17:23

    Find doch, dass das typisch ist ;-). Sie ist eben noch nicht ganz verwachsen, kommt schon noch...Wales heisst für mich: Steine, Steine, Steine....ganz anders als Cornwall...Wie wars in Wales ????
    l.g.
    Lydia
  • Marc Hesse 17. August 2003, 16:17

    na, so typisch ist die nun auch wieder nicht - sieht aber stark aus. die perspektive entlang der begrenzung gibt eine tiefenwirkung.
    gefällt.
    gruss,
    marc