Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Corinthian Bungy

Der Kanal von Korinth trennt den Peloponnes vom europäischen Festland - per definitionem ist der Peloponnes also eigentlich eine Insel...!
Der Kanal ist 6,3 km lang, hat eine Wassertiefe von ca. 8m und seine Wände ragen ca. 80 m hoch auf.
Für die Handelsschifffahrt spielt er keine Rolle mehr, da die Breite modernen Hochseeriesen keinen Platz mehr lässt.
Aber findige Geschäftleute haben offensichtlich Möglichkeiten der weiteren Nutzung entdeckt... ;-)

Kommentare 3

  • Franky Möhn 11. Juni 2006, 13:48

    Ich habe vor ein paar Tagen auf der alten Brücke gestanden und mir wurde es beim hinunterschauen schon schwindelig.
    Ich bewundere den Mut.
    LG Franky
  • Petra Wendt 7. Januar 2006, 16:05

    Tolle Aufnahme - aber springen wollte ich da nicht...
    LG
    Petra
  • Gray Wolfman 6. Januar 2006, 23:02

    Ohne Beschreibung hätt ich nicht gleich erkannt, was
    die dort machen. Muss wohl ein gewaltiger Kitzel sein,
    da hinunterzuspringen. Schöner Blick nach unten ....
    Grüße ...