Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

?????

Das Schlimmste, was einem Dosi passieren kann: Herr Kaiser ist seit gestern abend verschwunden. Ich werde noch verrückt vor Angst. Schon alles versucht: Tierheim, Polizei und Nachbarn, bin Stunden im Dunkeln rumgefahren, habe immer wieder gerufen: Nichts. Und er ging nie länger als 1/2 Stunde raus. Sein Freund Teufelchen ist da, Emmy ist auch da, aber...

Kommentare 11

  • Ingrid Sihler 14. Dezember 2006, 19:27

    oh je, ich lese es jetzt erst, dann bin ich aber auch
    heilfroh, dass er wieder da ist, dein geliebter Schatz

    glg
    Ingrid
  • Petra Sommerlad 14. Dezember 2006, 2:17

    Ach Du großer Gott, ja das geht von einem Tag auf den anderen!! Sieh zu dass er nicht mehr raus kann, wenn er wieder da ist und dann nichts wie ab zum Tierarzt und danach muss er nur noch einmal raus um seine Verabredungen abzusagen!!LG PEtra
  • Rika K. 13. Dezember 2006, 23:07

    ... vielleicht ist es ja besser für DICH, wenn er noch eine Nacht draußen verbringt, denn möglicherweise wäre er schreiend vor der geschlossenen Katzentüre gesessen. Hatte mal kurzfristig einen unkastrierten Kater, der ein Weibchen witterte ... an schlafen war nicht zu denken :-)) ! Da Du ja jetzt weißt, was los ist, brauchst Du Dir ja keine allzugroßen Sorgen mehr machen !
    Lg Rika
  • Corinna Lichtenberg 13. Dezember 2006, 22:52

    @Rika: äh, leider zu spät:-( Und geistig umnachtet ist er wirklich!
  • Rika K. 13. Dezember 2006, 22:26

    ... :-)))))))))) ! Na Gottseidank !!! Das ist ganz typisch - bei uns ging´s auch von einen Tag auf den anderen los - und es war buchstäblich die Hölle, denn zusätzlich zu Geruch und geistiger Umnachtung kam noch so ein Agressionsschub, so dass ich sie in Einzelzimmern unterbringen musste ! Ist keine große Sache, lass ihn am besten garnicht mehr raus ... nach der OP ist er sofort wieder der Alte !
    Lg Rika
  • Manuela Lousberg 13. Dezember 2006, 22:25

    Na Gott sei Dank !! ; )))
    LG Manu
  • Penny Deckel 13. Dezember 2006, 22:17

    Oh Corinna, da bin ich aber gottfroh. Mann, mann. Ja, ich glaub da bleibt nichts anderes übrig, als ganz schnell einen Termin für Ihn auszumachen. Ich wünsch Dir dann eine gute Nacht, da kannst Du ja dann hoffentlich heute beruhigt schlafen. LG Gabriele
  • Christine Kiechl 13. Dezember 2006, 22:17

    Ja, das sind bange Stunden und Minuten, ich war gerade richtig froh, als Deine Entwarnung kam
    LG Christine K.
  • Corinna Lichtenberg 13. Dezember 2006, 22:10

    ER IST WIEDER DA!!!!! Und er stinkt wie ein Käfig voller Raubtiere. So schnell wie möglich muss er jetzt unters Messer!
    Corinna
  • K. Witch 13. Dezember 2006, 21:28

    auweia, wir drücken euch die daumen, dass er wieder auftaucht
    lg katrin und lehmann
  • Manuela Lousberg 13. Dezember 2006, 20:46

    Manchmal sind Kater so...er wird aber bestimmt wieder kommen. Mache Dir mal keine allzu großen Sorgen. Das kommt bei uns auch oft vor. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Herr Kaiser schnell wieder bei Dir ist.
    LG Manu