Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Prof.Poldi


Free Mitglied, Marienheide

Kommentare 3

  • Prof.Poldi 23. März 2015, 12:28

    Danke.
    Die Farbe des Wassers macht beim Betrachten immer Lust auf Urlaub..lg
  • Katzerl 23. März 2015, 11:58

    ja das ist wirklich schön, mich fasziniert vor allem das schöne smaragdgrüne Wasser.
    LG hanni
  • Thomas Ossege 25. Februar 2011, 19:37

    du hast recht es gibt wirklich tolle Fels und sandtrände
    auf Corfu doch leider oder auch Gott sei dank erreicht man die besten nur mit Klettern oder mit dem Boot.
    Gruß Thomas.

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.7 mm
ISO 100