Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zerwonke


World Mitglied, Berlin

Corfe Castle

...na gut, den Himmel hab ich aufgehübscht...

Dorset, England

Kommentare 4

  • Norbert Hupperich 2. November 2013, 19:08

    Der Blick über die Büsche und Bäume hinweg auf die Burg gefällt mir.
    Und der Dunst sowie die Farbstimmung passen zur Ruine.
    Viele Grüße
    Norbert
  • archerix 13. Oktober 2013, 19:05

    Eine eindrucksvolle Anlage und tolle Stimmung! Für die 'bessere Belüftung' haben wohl erst die 'roundheads' während des englischen Bürgerkriegs gesorgt. Das ist schon eine sehr geschichtsträchtige Gegend, wo sich schon Alfred der Große heftig mit den Wikingern und Dänen gefetzt hat.

    LG, Archerix
  • Güni ART 13. Oktober 2013, 17:13

    Da waren sicher mal Gawain, Parzival, Lancelot, Galahad, Mordred und wie die Ritter der Tafelrunde alle hießen hoch zu Ross unterwegs.
    LG Güni
  • Klaus Boizo 13. Oktober 2013, 16:57

    da zieht es gewaltig durch. der adel hat wohl auch nicht mehr viel geld.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner England
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800