Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Komar


Free Mitglied, Piestany

Cordyceps militaris

25.6.2011
Oscadnica,Sk

http://img3.imageshack.us/img3/5913/img6647w.jpg

Kommentare 7

  • Hartmut Bethke 27. Juni 2011, 18:40

    Die kenne ich auch nur vom erzählen. Super, Jan!!! Glückwunsch zum Fund!
    LG Hartmut
  • Moonshroom 27. Juni 2011, 16:52

    Sagenhaft, Glückwusch!
    VG --- Bernd
  • Uli Esch 27. Juni 2011, 7:26

    Herrlich! Die würde ich auch zu gerne mal finden!
    Eine feine Aufnahme von den kleinen Keulen!

    LG
    Uli
  • Lichtwicht 27. Juni 2011, 0:07

    URMEL AUS DEM EI!
    Ganz klare Lichtwichtbestimmung :-))

    Hammer spannend das Teil!!
    LG Lichtwicht
  • Peter Widmann 26. Juni 2011, 23:45

    Das ist seit langem mein Traum dass ich mal die Puppenkernkeule finde. Gratuliere zu dem tollen Fund und zu dem Bild Jan.
    LG Peter
  • Jan Komar 26. Juni 2011, 22:33

    @Micha,
    jetzt ist ganze Objekt auf untersuchung bei mir. Später werde ich vileicht fest stellen was fur substrat ist es,aber ich weiss sicher das ist eine Insekt Puppe.

    Lg Jan
  • vor dem Harz 26. Juni 2011, 22:06

    hallo jan ,

    das sieht ja sehr gut aus , worauf wachsen diese kleinen dinger denn ?

    gruß micha

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 24.5 mm
ISO 80