Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Cordula...

ist jetzt so frech das Fotos kaum möglich sind..meist hüpft sie, von der Hoffnung auf nen happen Brot getrieben, auf mir herum und man muss auf seine Hände aufpassen.

Schweinderls können einem auf den Schoß hüpfen (zumindest wenn man auf einem Liegestuhl sitzt und wenn sie noch jung sind.

Ilse verliert auch immer mehr ihre über Jahre gepflegte Scheu und klettert auch schon mal am Liegestuhl hoch....und sei es um Cordula in den Hintern zu zwicken.

Die springt einem dann auf die Schulter wo man sie festhält damit sie nicht so hoch fällt. Das ist dann mit einem höllischen Geschrei verbunden bis man die kleene wieder absetzt.
Ilse scheint dann immer zu grinsen....hat sie doch nun die Möglichkeit ihren schweren Kopf auf meinen Schoß zu legen und selbst ein Stückerl Futter zu ergattern. Aber es dauert nur sekunden dann kommt die Kleine angeflogen und bohrt ihre spitzen Klauen in meine Oberschenkel......sie wird für sowas langsam zu schwer......

Also...ihr könnts hoffentlich verstehen....hier noch ein älteres Bild....wir müssen erst wieder ein wenig disziplin üben *lach*

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 13

  • Heike T. 19. September 2009, 12:52

    *lol*
    na da ist was los!
    LG, Heike
  • Stefanie Sow- Maurer 17. September 2009, 12:05

    Die Kleine ist einfach zu süss! Wunderhübsches Bild!
    Lg stefanie
  • Sarah Paier 16. September 2009, 13:26

    Ach ist Cordula ein süßes Schweinchen... ;-) Tolles Foto... als ob sie sagen wollte: 'So... und jetzt ein kleines Sonnenbad...' :-)
  • just Wilma 16. September 2009, 0:25

    lach , einfach cool :-)
  • Achim Esser 15. September 2009, 20:50

    Saugutes Foto *grunz*
    Viel Spaß beim üben ;-)))

    LG Achim & Rudel
  • Jacqueline Wunderlich 15. September 2009, 15:56

    Da sind die Beine und Hände bestimmt blau - oder? ;-)
    Klasse Aufnahme!
    LG JW
  • regineheuser 15. September 2009, 14:58

    Wie süüüß, tolle Aufnahme

    Liebe Grüße
    Regi
  • Claudia Hummel 15. September 2009, 14:55

    waaaaaaaaaaaaa was für eine megaknuffige süße schnauze :-D ... hab ich das jetzt richtig verstanden dass das DEIN schweinchen ist? :-D Da wird man zum vegetarier oder? ;-)
    lg claudia
  • Axel Sand 15. September 2009, 14:50

    Ein wunderbares Foto und sie sind doch herzige Wesen, oder?
    Gruß
    Axel
  • Petra Schiller 15. September 2009, 14:03

    schmunzel.... ich hatte ne klassenfreundin die den namen hatte ...grinse.... ne das ist ja ne süße.... herrlich...... und deine zeilen dazu.... einfach klasse das ;-)

    lg petra
  • andi v. 15. September 2009, 13:46

    man hat sie, wie man sie erzieht ;-)) .... Dann mal viel Spass beim umpolen der antrainierten Unarten.
    Süss ist sie die kleine
    lg andi
  • Daniela Popp 15. September 2009, 13:27

    Ja wie geil ist das denn!! So ein Schweinchen würde mir auch gefallen! super süß!
    Lg Dani
  • Heidrun Ruetz 15. September 2009, 13:26

    Hallo Juliane
    das erklärt natürlich, warum keine Fotos von der Kleinen
    zu sehen sind, da hast Du es nicht ganz einfach bei dem Gewusel noch zu fotografieren. Lass Dich doch bitte mal fotografieren wenn Cordula auf Deiner Schulter sitzt...das ist bestimmt sehenswert....!!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweinereien
Klicks 2.037
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1