Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.093 13

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Cordula...

ist jetzt so frech das Fotos kaum möglich sind..meist hüpft sie, von der Hoffnung auf nen happen Brot getrieben, auf mir herum und man muss auf seine Hände aufpassen.

Schweinderls können einem auf den Schoß hüpfen (zumindest wenn man auf einem Liegestuhl sitzt und wenn sie noch jung sind.

Ilse verliert auch immer mehr ihre über Jahre gepflegte Scheu und klettert auch schon mal am Liegestuhl hoch....und sei es um Cordula in den Hintern zu zwicken.

Die springt einem dann auf die Schulter wo man sie festhält damit sie nicht so hoch fällt. Das ist dann mit einem höllischen Geschrei verbunden bis man die kleene wieder absetzt.
Ilse scheint dann immer zu grinsen....hat sie doch nun die Möglichkeit ihren schweren Kopf auf meinen Schoß zu legen und selbst ein Stückerl Futter zu ergattern. Aber es dauert nur sekunden dann kommt die Kleine angeflogen und bohrt ihre spitzen Klauen in meine Oberschenkel......sie wird für sowas langsam zu schwer......

Also...ihr könnts hoffentlich verstehen....hier noch ein älteres Bild....wir müssen erst wieder ein wenig disziplin üben *lach*

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Schweinereien
Klicks 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten