Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schtonk


Free Mitglied, Hüttenberg

cordon bleu

Mal wieder was zum Meckern.
Also immer feste druff...

Kommentare 10

  • dieter kroeger 3. Dezember 2011, 18:39

    Watt willste denn gemeckert?
    Ist doch ein lustige Idee;-)...mit künstlerischem touch;-)
    VG
    dieter
  • PetaH 26. November 2011, 14:41

    Schlumpfhausen 2011 ;)

    lg
  • Suchbild 25. November 2011, 20:04

    Käse ist es auch und der ist für ein Cordon bleu ja auch nicht unwichtig :-)
  • schtonk 25. November 2011, 16:51

    Rolf, manche Leute finden sowas einfallslos :)
  • schtonk 25. November 2011, 15:54

    Danke für die Rückmeldungen.
  • Tribbel 25. November 2011, 13:57

    Tolles Bild - knallige Farbe und interessanter Aufbau; aber nun frage ich mich, wie es mit einem Weitwinkel aber derselben Perspektive aufgenommen aussehen würde.
    Liebe Grüße - Tribbel
  • va bene 24. November 2011, 15:24

    Es könnte länger sein - lässt sich herrlich scrollen :-)
  • O.K.50 24. November 2011, 11:09

    Deine Idee ist richtig gut - wüsste nicht, was es daran zu meckern gäbe.
    Die Farben (besonders halt Bleu (ob "Cordon" oder nicht)) knallen richtig.
    Einzig im HG-Bild hätte ich wahrscheinlich die Verzeichnung rechts geradegezogen - aber das ist Dein Bild. Du wirst Dir was dabei gedacht haben.

    VG
  • Lawoe 24. November 2011, 8:45

    wenn eine idee dahinter steckt meckere icht
    schon gar nicht, wenn´s eine lustige ist

    lg frank
  • Gerhard Körsgen 24. November 2011, 0:28

    Die Bezeichnung ist ja korrekt und die Abbildung entspricht dem unzweifelhaft - also meinerseits nix zu meckern ;-)

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200