Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Cordoba - römische Brücke und Blick auf die Mezquita

Und zur besseren Orientierung:

Kommentare 15

  • Cornelia Schorr 8. Februar 2017, 17:12

    Hallo Markus, da war sicher mal ein Link, der inzwischen verloren gegangen ist oder wo das Bild gelöscht wurde... Ist halt lang her... ich hab damals noch nicht sehr lange fotografiert und hatte meine erste Spiegelreflex...
  • Laufmann-ml194 8. Februar 2017, 5:17

    das schattenrisshafte einer Nachtaufnahme mit dem krassen Gegensatz Hell-Dunkel ist die eine Form
    sie sagt mir aber nicht so zu
    zu viel säuft dabei an Details ab
    das Textedit ist übrigens unvollständig, nach "zur besseren Orientierung .." hast Du wohl einen Link vorgesehen, welcher fehlt?
    vfg Markus194
  • Aurora G. 11. August 2005, 10:19

    Traumhafte Stimmung... Es geht kaum besser! Lg., Aurora
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 9. August 2005, 15:29

    wunderschöne stimmung...... tolles bild...

    lg martin
  • fotoallrounderin 9. August 2005, 13:48

    wow...staune...welch prächtige aufnahme.....für meine augen ist hier alles ok.
    lg rosalie
  • Anne G. 4. August 2005, 1:16

    das warme licht verzaubert den fluss und die stadt - klasse aufnahme! lg, anne
  • Hansjoerg S. 3. August 2005, 21:48

    Tolle Nachtaufnahme
    schöner Bildaufbau und gut belichtet

    Gruss
    Hansjörg
  • Kees Koomans 3. August 2005, 19:31

    Das ist wirklich ein bild zum träumen.

    LG. Kees.
  • Katrin Peters 3. August 2005, 19:26

    Ein schöner Blick, aber auch mir fehlt es en bisschen an Schärfe. Auch hätte ich den sehr starken Gelbstich etwas heraus gezogen. Selbst wenn es im Original so aussieht.
    Aber letztlich ist es Geschmackssache.
    Gruß Katrin
  • Rainer Switala 3. August 2005, 17:37

    eine nachtaufnahme zum genießen
    schöne gestaltung - feiner blick
    auch das format ist gut gewählt
    gruß rainer
  • Maren Arndt 3. August 2005, 17:28

    Wunderschön aus den Dir bekannten Gründen genieße ich still und lange ;-)

    Liebe Grüße
    Maren
  • Angela Doerks 3. August 2005, 14:31

    Du hast eine sehr ausgewogene Belichtung getroffen und mit dem breiten Format kommt die Brücke voll zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Juergen Mueller 3. August 2005, 13:07

    schöne Stimmung.
  • Wiltrud Doerk 3. August 2005, 12:11

    Sehr gut...! Ein wunderbares Licht zu den alten Gemäuern..., sehr passend,
    lg Wiltrud
  • Qingwei Chen 3. August 2005, 11:56

    sehr schöne lichtstimmung. wobei ich oben bisschen schneiden würde. das bild könnte auch schärfer sein.

    lg qingwei