Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Cordoba

Aquarell 30/40 cm

Dieses Motiv haben wir seit vielen Jahren als Foto-Tapete auf unserer Eigangstür! Als wir vor ein paar Jahren selbst dort waren, habe ich diese Gasse "Calleja de las Flores " gesucht und fotografiert. Natürlich mußte ich sie dann auch nach meinem eigenen Foto malen!

Kommentare 17

  • Hans F. 8. Juli 2013, 8:11

    Auch diese "hohle Gasse" hast du wunderbar aufs Papier verewigt, mein Kompliment. Eine ganz kleine gut gemeinte Kritik - die Blumen hätten etwas abwechslungreicher sein können, ich denke gerade daran weil ich diesen Fehler auch schon mal gemacht habe :)
    LG Hans



  • Lirabellus 4. Juli 2013, 10:06

    Es gibt Motive, die einem das ganze Leben lang begleiten, und Du hast hier ein solches gefunden, es selber erlebt und nun in einem wunderbaren Licht- und Schattenspiel dargestellt.
    lg Liane
  • FlugWerk 4. Juli 2013, 8:27

    Stimmungsvoller Eindruck, fein die Farben. LG Tina
  • Christine L 4. Juli 2013, 7:33

    eine hübsche Gasse....malerisch schön umgesetzt...
    ciao
    Christine
  • Maria-H. 4. Juli 2013, 6:17

    liebevoll - zauberhaft - bezaubernd.........einfach nur zum genießen. ich mag die engen gassen und du hast sie wunderschön dargestellt, super regine
    grüße dich
    maria
  • JamSen 4. Juli 2013, 0:53

    sehr lichtstark
    und die Tiefe ist beeindruckend
    echt gut
    lg Werner
  • Anka R. 3. Juli 2013, 19:41

    Du bist aber fleißig Regine und ich bin wirklich wieder baff. Du bist sehr vielseitig :-))
    Klasse diese Gasse, sehr autentisch. Man kann tief in diese einblicken und hat das Gefühl, das sie noch ganz weit in den Ortskern führt.
    Ganz tolle Arbeit !
    L.G. ANKA
  • Gudrun Wilhelm 3. Juli 2013, 18:30

    Kam mir doch gleich spanisch vor als ich in der Vorschau sah. Diese Stimmung mit den vielen Blumen und den besonderen Lich in der Gasse hast Du wunderbar gemalt.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 3. Juli 2013, 17:13

    Das macht gleich Lust auf Urlaub Regine...
    Unglaublich wie schön du auch die Kleinigkeiten rausgearbeitet hast.
    Licht und Schatten hast du super hin bekommen.
    Es macht Freude es sich an zu schauen... :-))
    LG Ingeborg
  • Margot Bock 3. Juli 2013, 16:21

    Dein schönes Bild zusammen mit der Geschichte,
    das gibt Sinn und erfreut mich. LG Margot
  • Otto Krb 3. Juli 2013, 16:18

    Schön hast Du den südlichen Flair eingefangen... gut hast Du die Perspektive getroffen, die tief ins Bild führt...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Duska 3. Juli 2013, 16:15

    Es ist schon fast alles oben gesagt. Ich liebe es wie Du wunderbar mit zartem Pastell Farben Arbeitest, große Klasse.
    LG Duska
  • Almhütte 3. Juli 2013, 15:47

    Ein sehr schönes Aquarell, mit ganz viel liebevoll ausgearbeiteten Details! Von den Grünpflanzen bis zum blumengeschmückten Balkongeländer links, aber auch die Perspektive und der Blick auf den Turm - einfach klasse.
    LG.Almut
  • Inge Biller 3. Juli 2013, 15:37

    Ein wunderschöner Anblick, ruhig, sonnig und mit ganz viel Tiefe!
    Sehr schön auch die vielen malerischen Details.
    LG, Inge
  • Claudia Stümke 3. Juli 2013, 15:07

    Ich schließe mich Monika an !
    Super umgesetzt und Sehr Sehr toll gemalt!! Voll Realistisch! Super Schatten! Alles passend!!!

    LG ClauDIE da