Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hewing


Free Mitglied, Mömbris

Cordoba

Die römische Brücke in Cordoba vor der (Alt)Stadtkulisse und der Mesquita.
Scan vom Dia (Velvia). Einen über die Häuserdächer hinausragenden Baukran und ein Baugerüst habe ich mit EBV entfernt.

Kommentare 5

  • Nadine0302 20. Mai 2009, 22:46

    Sehr schönes Bild, die Brücke wurde ja komplett renoviert, die wurde ganz sauber gemacht und autos dürfen ja auch nicht mehr drüberfahren, die lampen sind jetzt moderner
  • Gerhard Wanzenböck 29. Juli 2005, 19:49

    eindrucksvolles Motiv - gekonnt fotografisch umgesetzt !
    LG Gerhard
  • Vesna Milardovic 19. Oktober 2004, 13:01

    Finde das Bild wunderschön. Ich war leider noch nie in Cordoba, werde das aber bei nächster Gelegenheit nachholen.
    Gruß,

    Vesna.
  • Daniel Grube 15. Oktober 2004, 18:41

    Hi Peter
    ... kann mich bloß Ulrike anschließen ...
    Wie dreckig der Guadalquivir doch ist. Ich war am 31.12. 1999 dort, da war der Himmel nicht so dolle :-(
    Cordoba war im Jahre 999 die größte Stadt, als Info nebenbei.
    Gruß Daniel
  • Ulrike Wulkau 14. Oktober 2004, 21:22

    Ein tolles Foto! Das Stadtbild und auch die Wolken dazu...
    Sieht wunderschön aus!
    Viele Grüße
    Ulrike