Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cordoba - Brücke über den Guadalquivir

Cordoba - Brücke über den Guadalquivir

870 17

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 17

  • Rainer Switala 3. August 2005, 9:16

    gute gelungene aufnahme
    der standort gut gewählt
    die warmen farben und die gestaltung gefallen mir besonders
    gruß rainer
  • Barbara Langer 3. August 2005, 6:34

    hast du entzerrt? die laternen sehen so aus..
    schön, diese warmen farben
  • Medy L. 3. August 2005, 2:13

    die perspektive hat was.......sie lässt die brückendetails unwahrscheinlich gewltig erscheinen.
    gefällt mir supergut......
    lg.......medy
  • Claudia K. 2. August 2005, 22:08

    Gut gewählt deine Perspektive mit der diagonal laufenden Brücke die den Blick auf die herrliche Stadt lenkt !

    LG
    Claudia
  • Cornelia Schorr 2. August 2005, 20:53

    @Lothar: Ich hab eh noch nie anders fotografiert, nur mein Mann!

    LG conny
  • monochrome 2. August 2005, 20:52

    wieder sehr gut, Perspektive vom Feinsten, digital ist doch nicht das Schlechteste oder? *gg
    LG Lothar
  • Cornelia Schorr 2. August 2005, 19:22

    @Maren: So geht's mir mit unseren Granadabildern, die mein Mann 2002 mit einer analogen Pentax Kompaktcamera gemacht hat, was fanden wir die toll.....

    LG conny
  • Maren Arndt 2. August 2005, 18:45

    Ja es ist unglaublich schön dort ..
    Ich schwelge in Erinnerungen, denn in meinen Bildern kann ich nicht so dolle schwelgen *lach* ..
    Damals war ich superstolze 1. Digicambesitzerin einer Olympus 2020 Z - damals war ich begeistert -heute krieg ich beim Betrachten der Bilder leichte Krisen ;-))
    Liebe Grüße von Maren
  • Anne G. 2. August 2005, 18:04

    wunderschön sind diese warmen redigen farben! in cordoba war ich noch nie: dein bild weckt reiselust in diese südlicheren gefilde! lg, anne
  • Kees Koomans 2. August 2005, 17:26

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Caroline B. 2. August 2005, 17:08

    Wunderbare Ansicht....schöne Farben :-)
    lgc
  • Hans-Peter Schulte 2. August 2005, 15:32

    Tolles Foto. Vom Aufbau über
    Farben und Schärfe genial.

    LG Hans-Peter
  • Charlotte Steffan 2. August 2005, 14:53

    Ui, was für ein tolles Bauwerk!!! Sehr schöner Bildaufbau!
    LG Charlotte
  • Micha Grätzbach 2. August 2005, 13:05

    ja, der Name hat was! ;-))) ... aber die Sandsteinfarben noch viel mehr! Feine Atmosphäre!!
    Grüßle :-)
  • Cornelia Schorr 2. August 2005, 12:47

    @Bernhard: Ja, zumindest hat sie einfach nur den Namen "Römische Brücke" in meinem Fremdenführer. Das Bild ist an Pfingsten entstanden.
    Der Guadalquivir ist nicht riesig, aber recht lang und ein Vogelparadies!!! Ich hab von der Brücke aus jede Menge Kuhreiher, Graureiher, Nachtreiher und Störche beobachten können, aber leider das Tele im Hotel gelassen, weil ich für die Mezquita das nicht mitschleppen wollte. Wer denkt denn schon an Vogelfotografie mitten in der Stadt....

    LG conny