Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 13

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Kommentare 13

  • regina brühl 12. November 2009, 12:41

    war nicht alles schlecht früher,wie euer foto beweist.
    lg locke
  • GerhardK 10. November 2009, 8:55

    die anfänge der moderne

    lg

    gerhard
  • Günther Wilhelm 9. November 2009, 22:03

    das teil ist weiblich....
    Klasse, sowas gibt's hier kaum mehr.
    lg Günther
  • Kai H. 8. November 2009, 17:02

    *lol*
  • Kay Holtmann 8. November 2009, 1:19

    hmm jetzt wireless... an eure nachbarn habt ihr wohl nicht gedacht... ich persönlich glaube ja das sich euer anbieter das etwas anders gedacht hatte... ;-)))
    lg kay
  • Kathi1 8. November 2009, 0:25

    So lebt Ihr dann....?? Na bei den Franzosen laufen die Uhren und so halt anders und der Zahn der Zeit ist da an diesem Ort vorbeigerauscht...LG
  • MRK 7. November 2009, 21:49

    Schon ein bisschen gruselig- sieht aus als hätte er sich eine Schlinge um den Hals gelegt.
    Güße, Manfred
  • Der Frosch 7. November 2009, 21:17

    kein Anschluss unter dieser Nummer ;-)
  • Manfred Jochum 7. November 2009, 20:36

    Heike hat's schon gesagt, laeuft ueber W-Lan.
    Schoenes Bild.
    Manfred
  • Ars moriendi 7. November 2009, 19:52

    Davon träumt doch jeder.
    Kabellos Strom zapfen, aber auch so, dass man damit den Kameraakku aufladen kann.

    Die Farben sind echt schön. Strahlen Wärme aus.
    Grüßle, Sandra
  • Peter PL 7. November 2009, 19:19

    Abgeschnitten von der Außenwelt
    vielleicht manchmal ganz gut...:-))
    lg Peter
  • Dieter Baran 7. November 2009, 19:14

    Geht's da fortschrittlich zu ... kabellose Stromübertragung ;-))
    Dieter
  • | Heike | 7. November 2009, 18:50

    Oh,
    euer neuer w-lan-Anschluss? ;-)