730 3

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Coral Garden II

Es gibt sie noch, die bunten Korallengärten. Auch hier bei Siquijor Island ist die Wassertemperatur phasenweise sehr hoch. Hoffen wir, dass diese Lebensräume weiter wachsen dürfen und somit die Vielfalt und Schönheit der Unterwasserwelt noch lange erhalten bleibt.

Divesite: Siquijor Island (Philippines)
Olympus E-510, Zuiko Fisheye 8mm, 2 Inon D-2000 (Slave), F 16, 1/30 s, ISO 100

Kommentare 3

  • Christiane Dreher 15. Februar 2013, 21:34

    Wow, diese Version hier rockt definitiv. Eine wunderschöne Kombination aus kräftig, leuchtenden Farben und eine bestechende Schärfe, wie schafft man das UW, da ist doch alles in Bewegung? Ein echtes Eye Candy. LIKE IT :o)
    VG Christiane
  • Reinhard Arndt 21. Januar 2011, 12:28

    Schöne UW-Landschaft. Das Oly-Fisheye ist für solche Motive natürlich die erste Wahl und belohnt den Fotografen immer wieder mit gestochen scharfen Aufnahmen.
    Kleiner Tipp: Den CR-Vermerk würde ich besser nach unten verbannen. Da ist er weniger bildstörend.
    LG
    Reinhard
  • Beatrice J. 20. Januar 2011, 9:43

    Ja, mögen solche wunderschönen Unterwasserlandschaften der Welt erhalten bleiben. Die Farbigkeit des Bildes ist hinreissend. Mit freundlichem Gruss Beatrice