Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

cora und chiara

die sind meine lieblingsmodelle
es macht spass sie beim spielen zu fotografieren, da es so schnell geht, sieht man nur in der fotografie die mimik der tiere, und die sind manchmal zum schreien. aber es ist auch schön tiere so zu fotografiern wie diese hier. auch hier eine herausvorderung, weil man den richtigen moment erwischen muss. man kann ja nicht sagen, bleib so, oder etwas vor, etwas zurück.
und das hat mich bewogen keine bilder mehr freizugeben ins voting. denn was dort abläuft geht mir nicht in den kopf.
ach ja, meine beiden heissen cora un chiara
cora ist die elegante und feiner der beiden, hat weisse pfoten und ein ringelschwanz
chiara ist die massige, aber der clown. sie hat immer unfug im kopf und gibt mir so unheimlich viel motive ab. sie hat eine weisse flamme an der stirn.

diese bild war vorher in meinem profil
es hat über 3290 klicks
ich bin stolz

meine hunde
meine hunde
erica conzett ec

Kommentare 30

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz