Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Polli Pusteblume


Free Mitglied, Lüneburg

Cora II

Nikon F 65
Zoom 70-300

Kommentare 8

  • Uwe Lindemann 4. August 2006, 1:43

    ein bißchen flau finde ich, aber Cora wirkt wie immer gut auf dem Foto.

    Lg, Uwe
  • Polli Pusteblume 21. Oktober 2003, 18:27

    @Johann: Ich danke Dir!
  • Johann Bernreiter 21. Oktober 2003, 16:06

    super portrait,
    guter ausschnitt
    lg jo
  • Polli Pusteblume 2. Oktober 2003, 20:10

    @Yvonne Sophie: Danke :-) Ich hab leider noch keine Ahnung von Bildbearbeitung. Werde mich da aber bald mal dran begeben!
  • Yvonne Sophie T. 9. September 2003, 14:04

    ein schönes, gelungenes portrait. der bildausschnitt und die pose gefallen mir sehr.
    ich würde nur noch eine tonwertkorrektur machen.
    LG
    Yvonne
  • Polli Pusteblume 10. März 2003, 22:59

    @Rebecca:
    Mich hat der Schatten auch eher gestört.
    Stempelfunktion? *guckverständnislos*
  • Rebecca Erlewein 10. März 2003, 22:46

    Richtig schön. Du hast eine tolle Art, Cora zu sehen.
    Ich find den Schatten auf dem Hals eher irritierend, aber das Bild kann's ab. :)

    @Wilhelm: Probier's mal mit der Stempelfunktion - geht wesentlich schneller bei auch guten Ergebnissen. :)

    LG, Rebecca :)
  • Heimwehbilder 8. März 2003, 23:08

    Na Cora eben.
    Interessant wird das Bild durch den Schatten der Haare am Hals. Vermittelt irgendwie Spannung.
    Ansonsten sind die kleinen Fleckem auf der linken Seite wohl Scanfehler. Kenne ich mein Canon macht das auch zu gerne, und ich sitze mit der Pipette stundenlang vorm Bildschirm und korrigiere die kleinen Pixelchen ...

    Grüße, Wilhelm