Zurück zur Liste
Copyright: Sonja Grunbauer

Copyright: Sonja Grunbauer

872 5

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Copyright: Sonja Grunbauer

Das hätte ich aus dem Photo machen können, habe ich aber leider nicht hinbekommen.
Das ursprüngliche Photo (ist auch in meinen Photos zu finden) habe ich gemacht, die Bearbeitung hat jemand verwirklicht, der offenkundig richtig Ahnung hat. Deshalb habe ich das Bild nocheinmal zum Vergleich eingestellt, aber die Lorbeeren für die Bearbeitung gehen an Sonja.

Vielen Dank Sonja.

Kommentare 5

  • Michael Bergrath 14. März 2010, 18:19

    @ Elmar: Nein, das Foto ist vom Balkon eines Hotelzimmers des Shangri-La Hotels aufgenommen. Das liegt genau zwischen der La Maqtaa Bridge und der Mussafah Bridge. Da bin ich auch mal untergekommen.

    Grüße - Mike
  • picture-e GALLERY70 14. März 2010, 17:55

    Ja, jetzt ist es da??? Ein grandioses Foto was Dir von außen gelungen ist. Foto von der Al-Maytaa . Brücke? Die Sheikh Zayed Grand Mosque ist das imposanteste Gebäude welches ich in dem Landstrich gesehen habe. Man muß sich vorstellen, daß dort 40.000 Gläubige Platz finden. die 4 höchsten Minarette haben 115 m. Höhe. Wir müßten unsere Bilder zusammenwerfen. LG Elmar
  • picture-e GALLERY70 14. März 2010, 17:50

    Tja Michael, es wäre schön, wenn dort jetzt ein Bild wäre. Hat Sonja das ausgeschnitten und mitgenommen? Sonja ist meine Topfotografin. LG Elmar
  • Sonja Grünbauer 30. April 2009, 16:35

    Danke Dir Mike, da bin ich aber überrascht??! Whauw...nun ich hoffe "du" bekommst darauf hin mehrere Bemerkungen. Das mit dem copyright, muss du doch loeschen. Its all yours. I just showed you how else. War eine Freude! Smile-Sonja
  • dersuzala. 30. April 2009, 0:44

    good..