Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

Kommentare 11

  • JeannyL 5. August 2010, 7:02

    ein wunderbares Streetfoto Fiedchen
    LG Jeanny
  • Friedhelm Ohm 5. August 2010, 3:53

    Ich kann nur sagen , diese Fotos von Dir sind ja 1a , die Personen die Du so erwischt hast , ganz toll .
    Ich würde gerne einmal mit so einer Maschinchen durch die Gegend gondeln ... aber mit Sirene !
    Nächtliche Grüße von Fiddi ...
  • Rumtreibär 4. August 2010, 22:34

    Top Steetart. Klasse Fiedchen. VG Dieter
  • Petra H... 4. August 2010, 22:29

    @Hallo Andrea, die Motorräder waren "Schneeweiß" und somit lebt das Bild von diesen Farbnuancen...LG
  • anne47 4. August 2010, 22:21

    Sie sehen schon imposant aus, vor allem, wenn man mit solchen Maschinen unterwegs ist. Die Mütze tief ins Gesicht gezogen und die Waffen für jedermann sichtbar könnte man sie eher für GIs halten - aber für ein Schwätzchen scheinen sie immer noch Zeit zu haben.
    Superstreetaufnahmen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zeigst du uns, da lerne ich durch dich ein wenig die Welt kennen.
    Lieben Gruß
    Anne
  • Mirelle66 4. August 2010, 22:20

    Ich finde die Szene toll, hätte das Foto allerdings etwas dunkler und kontrastreicher gemacht.
    Dadurch würden auch die Motorräder nicht so hell sein und noch besser zur Geltung kommen.
    LG Andrea
  • regür 4. August 2010, 22:04

    Sehr gutes Street - klasse Szene !!!
  • Schattenlichterloh 4. August 2010, 21:09

    das kompliment gebe ich gerne zurück. TOLLE Bildidee und wieder eine super strassenszene eingefangen!! i love it

    GLG Claudi
  • Müller Anita 4. August 2010, 20:31

    Zur Mittagszeit? Das Licht ist ein wenig grell, aber trozdem ein tolles Streetfoto.
    LG Anita
  • Wilfried Münster 4. August 2010, 18:00

    tolle szene, klasse in s/w.
  • Rm Fotografie 4. August 2010, 17:44

    ich liebe deine spontanen streets.....das ist leben live

    ja, ich komme immer wieder gedanklich auf den bildband !!!!!!!!!

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie