Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Stüken


Free Mitglied, Münster

Kommentare 5

  • Caba Galactica 10. Februar 2004, 8:27

    oh, genau die meinte ich ja auch auch...
    stimmt ja, chips nicht cops....
  • Nelly Towne 9. Februar 2004, 21:01

    mir fallen gerade die CHiPs ein... irgendeine 80er-serie. wobei die abkürzung für Californian Highway Patrol steht. das waren zwei motorradcops, die gutes getan haben.
  • Frank Stüken 9. Februar 2004, 14:58

    Tja, leider bin ich weder verkabelt noch verschüsselt, deswegen kann ich mir Cops nur auf der Straße ansehen ;-)
  • Caba Galactica 9. Februar 2004, 14:55

    oh, cops. die serie war gut!
    wird die vielleicht zufällig auf kabel1 wiederholt?
  • Frank Stüken 9. Februar 2004, 13:28

    Nun, das Motiv ergab sich eher zufällig, da ich ganz was anderes an dieser Stelle fotografieren wollte, als mir die beiden cops ins Bild rollten...