Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cops are only human

Cops are only human

1.435 6

Ott-Photographics


Free Mitglied, Nürnberg

Cops are only human

2 Momentaufnahmen von der 1.Mai-Demo in Nürnberg.

*The road is dangerous, photographers are dangerous*

Cops are only human
Cops are only human
Bastian Ott

Kommentare 6

  • Murat Kurt 16. September 2009, 15:29

    Staatsgewalt..
  • Bastian Ott 12. Februar 2009, 11:04

    "Mich hat mal einer beim fotografiern geschubst jetzt is er in München heimisch geworden papis kontakte"

    A: Hm naja iwie kann ich dem Satz nicht folgen...

    "Hat das Objektiv schaden genomen das zeug is ziemlich ätzend"

    A: Nein hat es nicht, sollte einem Objektiv auch nicht schaden meiner Meinung nach. Is ja keine Salzsäure...
  • DarkEyeD 30. Juni 2008, 21:50

    ziemlich genial...
    ich hoffe du hattest deine Ectoplasmakanone hinterm Rücken hergezaubert und den Spinatboys mal so richtig eingeschleimt ;)
    Geiler Actionshoot!
    Respekt!
    AJ
  • Ott-Photographics 16. Mai 2008, 17:09

    Danke Martin für diesen Komentar...
    Das Logo is nur für die FC so groß... ansonnsten hab ich das nich drinnen... :)
    Aber is schon bissi zu groß geworden... :D
  • Rüdiger Löster 5. Mai 2008, 19:25

    na da warst du ja mitten im Getümmel ;-)
    An den Stellen, an denen ich war, war nicht so viel los.
    Ich hoffe, du und deine Kamera habt die Pfeffersprayattacke gut überstanden.
    Gruß
    Rüdiger
  • TS 4. Mai 2008, 13:18

    Da ist der gemeingefährliche Staatsfeind Nr.1(Fotograf) dem Herrn Polizisten gefährlich nahgekommen....das er nur noch mit seinem Pfeffer rumsprühen konnte..
    ;-)
    hoffentlich bist du bei der Attacke nicht erwischt worden...