Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

Coproduktion - Elke's Brücke ;-)

diesmal etwas anderes, das Photo ist von ELKE RÖSCH (unten verlinkt) und weil mir die Brücke und die Perspektive so gut gefielen hat Elke mir das Photo zwecks kleiner Brückenbauarbeiten zur Verfügung gestellt, viel Spass also mit dem Gemeinschaftsergebnis ;-))

Das Original von ELKE RÖSCH

Kommentare 121

  • Jürgen Cron 12. Oktober 2006, 16:20

    Top Aufnahme, meinen Glückwunsch zum Sternchen!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Mo Surkamp 4. September 2006, 14:23

    Sehr schönes Bild! Die perspektive gefällt mir und die Maserung kommt super rüber!

    LG Mo
  • Volker Kr. 27. August 2006, 13:28

    @Sergej
    eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, aber es ist schon erstaunlich, das TM-Bearbeitungen hier grundsätzlich nicht ohne zusätzliche Diskussionen über die Bühne gehen, also kurz zu deiner sehr subjektiven und leider nicht nur auf das Bild bezogenen Kritik.......
    Das Bild wurde nicht umsonst in die Sektion Fotokunst eingestellt, d.h bei Bearbeitung und Design stehen sämtliche künstlerischen oder auch nicht künstlerischen Freiheiten und Bearbeitungsmöglichkeiten zur Verfügung und das Ergebnis wird halt subjektiv wirken, den Einen ansprechen und den Anderen abstoßen, das ist bei Kunst nie anders gewesen (und ich bin weit, weit davon entfernt das als wirkliche Kunst zu betrachten, vielleicht als brotlose ;-)), deine persönliche Einstufung und das Contra zum Bild sind somit auch völlig ok (immerhin hast du dich ja damit beschäftigt ;-)), die Pauschalisierung aller Provoter und was dann noch kommt geht meiner Meinung nach allerdings weit über das Ziel hinaus, das ist ein Rundumschlag, der hier nicht nötig gewesen wäre.
    LG Volker
  • Spunsel 24. August 2006, 0:12

    Doom ist voll geil !
  • Ground Zero 23. August 2006, 10:39

    ist das eine computer animation?
    kenne mich nur mit fotografie aus, deswegen kann ich das nicht so recht zuordnen.
    gz
  • Derkritiker Itiker 22. August 2006, 20:41

    Ich finde dieses Bild auch sehr schlecht. Hat so eine Doom3 Atmosphäre, ihr wisst schon, dieses 3D Spiel wo man mit der Motorsäge böse Alien-Monster killen muss. Sollte man verbieten, sowas.

  • Christian Wollefs 22. August 2006, 15:25

    Wau...pro...wenn´s denn ginge :-)
    klasse aufnahme und glückwunsch
    zu diesem motiv..
  • Thomas Solecki² 22. August 2006, 13:36

    mich haut die schärfe in der tat von den socken. wie geht das eigentlich, daß man bilder derart überschärft?
    sieht aus wie ein holzschnitt, aber wie eine fotografie?
    na ja, auf jeden fall fotokunst ;-))
    vg
  • Volker Kr. 22. August 2006, 12:52

    Ja nee is klar, das ist jetzt eine absolute Überraschung für mich, 3 Monate nicht in der FC und quasi ein Sternchen in Abwesenheit, wobei mir in diesem Falle das halbe Sternchen als "Bearbeitungssternchen" gebührt, für das zugrunde gelegte Bild zeichnet ELKE RÖSCH verantwortlich und wie wir ja alle wissen kann man nur aus einem guten Foto ein besseres Bild machen, daher meinen Glückwunsch an Elke und Danke das du das Bild zur Verfügung gestellt hast!!

    Weiterhin Danke allen Votern, die sich mit diesem Bild auseinandergesetzt haben und ganz besonderes an SASKIA für den Vorschlag, für diese Co-Produktion freut es mich ganz besonders ;-))
    LG Volker
  • Lydia S. 21. August 2006, 23:50

    Wow - gratuliere herzlichst - da hab ich was versäumt... :-(...
    lg.
    lydia
  • Gabi M. 21. August 2006, 23:31

    Herzlichen Glückwunsch lieber Volker...auch ohne Dein Mitwirken hat es geklappt! Das Foto hat wohl doch eine überzeugende Wirkung :-)). Ich denke, hier ist das Bild als solches mal bewertet worden, da Du ja schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr hier aktiv unter uns bist...
    LG Gabi ;-)
  • Gabriele- m- 21. August 2006, 23:23

    Jep, es ist doch tatsächlich das nächste Sternchen geworden... meinen aller herzlichsten Glückwunsch dazu und ich hoffe doch jetzt sehr, dass Du den Weg in die Fc-Gemeinde wiederfinden wirst. Ich wollte es ja schon immer mal gevotet haben..auch einen Glückwunsch an Elke Rösch für die Vorlage
    LG Saskia ;-))
  • Elke H.R. 2 21. August 2006, 23:04

    Herzlichen Glückwunsch von mir,Volker !!
    Ich freue mich riesig für dich,weil es ja auch ein bisschen mein Bild ist.
    Du hast es wirklich super bearbeitet !!
    LG Elke
  • Barbara Homolka 21. August 2006, 22:59

    knappes +
  • marcus rüter 21. August 2006, 22:59

    +
  • Andreas Schachl 21. August 2006, 22:59

    pro
  • Peter Mertz 21. August 2006, 22:59

    skip
  • Ralph Mallat 21. August 2006, 22:59

    PRO+++
  • Daniel Suter 21. August 2006, 22:59

    +++
  • Stefan Neuner 21. August 2006, 22:59

    +++
  • Roberto Beutler 21. August 2006, 22:59

    +++
    Etwas für die Freunde der Zentralperspektive

    SG - Robert
  • Darius Ebertowski 21. August 2006, 22:59

    +
  • Vera Böhm 21. August 2006, 22:59

    PRO!!!
  • Gabi Anna 21. August 2006, 22:59

    +++
  • RM. 21. August 2006, 22:59

    schade das es nicht selbst fotografiert wurde
    Skip

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Voting-Fotos
Klicks 25.562
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. August 2006
287 Pro / 257 Contra

Öffentliche Favoriten 1