Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kay Holtmann


Basic Mitglied

Coppergirl

Festplattenfund

Kommentare 8

  • Bernd Schmidt2 28. März 2012, 13:01

    klasse Farben und Schärfe.
    Ein gelungener Wiedereinstieg.

    VG Bernd
  • Frank Keller 26. März 2012, 17:01

    Schön, dass ich etwas von dir sehe - ich mag diesen couragierten Schnitt!

    LG von Frank und einen guten Start in die neue Woche!
  • Ars moriendi 26. März 2012, 9:55

    Endlich wieder da.
    Juchhu.
    Die Wärme kommt und Kay auch ;-D

    Hoffe,es kommt demnächst was Aktuelles von dir.
    Soll nicht heißen, dass das hier nicht schön ist.
    Mag besonders die feinen Spinnweben.

    Greetz, Sandra
  • Tyria 25. März 2012, 14:01

    Die kenn ich doch! Mal sehen was du noch so auf der Festplatte findest...die können verdammt groß sein.
    Ich mag wie das Licht ihre Schläfe, Wangen- und Kieferknochen umspielt. Sehr goldig ;-).
  • Diana Cruz 25. März 2012, 5:24

    hey kay,grad gestern dachte ich mir, hmmmm, lange nichts von kay gesehen und war dann in deinen bildern stöbern ;-) .......................... nix schneiden,alles so lassen ... liebe grüße, diana
  • Karin Ueberrhein 25. März 2012, 3:23

    Ich freu mich auch, du warst lange nicht da............
    LG Karin
  • Mysticdidge 24. März 2012, 22:40

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Mir gefällt hier wie durch die gute Schärfe sehr viel Plastizität entsteht. Rechts hätte ich evtl. wegen den sich anbietenden Eckläufer etwas geschnitten.
    Gefällt mir gut auch wegen der dezenten Farbgebung.

    Lg Peter
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2012, 22:26

    Eine sehr, sehr schöne Aufnahme
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz ©