Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Coppelius @ Karlsruhe

Dieses mal hat es mit dem rechtzeitig vor Ort sein im Gegensatz zu München geklappt :-)

Coppelius sind der derzeitige Toursupport von Subway to Sally und sollen auch einmal zu Worte kommen.
Was die Jungs an Action auf die Bühne bringen, spottet jeder Beschreibung!

Achtung, die Daten: ISO 400, 26 mm KB, 1/125s bei f/3.5 - Hammerwerte, die keine EBV mehr erfordern :-)

Eine Totale aus Karlsruhe bei ISO 1600 gibt es hier zu sehen (ebenfalls gestern Abend):

Subway to Sally @ Karlsruhe
Subway to Sally @ Karlsruhe
Rainer Ruber

Kommentare 14

  • Hans-W. Rock 4. Januar 2008, 17:37

    Hammerfoto....
    keinerlei EBV??? Unglaublich!
    Du hast wirklich eine absolut hohen Fotostandard errreicht... schon eine geraume Weile ;-)
  • Rainer Ruber 2. November 2007, 13:01

    @Frank: vielen Dank !!
    @Cornelius: das hatte ich mir beinahe schon gedacht. Puh, Glück gehabt :-)
    @Timo: da stimme ich Dir in jeder Hinsicht zu, Coppelius ist einfach eine großartige Band !
    @Carsten: sie zelebrieren ihre Musik *gg+
    @Michaela: auch Dir Danke !
    @Mammi: Naja, jetzt sind sie ja bei Extratours, und Andi will sie bestimmt einem weiteren Interessentenkreis vorstellen ;-)
    @Uli: wie Cornelius im Geschäft (zu hell) oder Cornelius zu hause (viel besser) ?
    @Eckhard: Vielen Dank und viele Grüße zurück !

    LG, Rainer,
    der sich unter die Dusche schwingt, um sich nach dreimal Sauna bei Subway to Sally nun einmal Blaue Flecken bei Itchy Poopzkid abzuholen...
  • Eckhard Pech 2. November 2007, 11:09

    Schöner Spotlight im Gesicht,stimmungsvoll !
    Grüße !
  • U. Bechstein - Photography 1. November 2007, 23:44

    wie Cornelius!
  • Der Mammi 1. November 2007, 23:33

    Ich finde es gut.
    Und ich finde es witzig, dass Coppelius nun schon zum zweiten mal mit Subway auf Tour gehen.

    lg Mammi
  • Michaela Tietze 1. November 2007, 22:36

    +
  • Terres Arts 1. November 2007, 21:29

    Richtig gut, vor allem die Mimik ist stark und technisch gut.
    LG
    Carsten
  • Timo T. 1. November 2007, 20:03

    grandios gut
    graf von lindberg beim musizieren
    farblich klasse
    momentlich klasse
    musikalisch GROSSE klasse
    - - -
    früher:
    hin und wieder isset in s/w einfach....
    hin und wieder isset in s/w einfach....
    Timo T.
  • Cornelius Fischer 1. November 2007, 19:06

    Tatsache, auf meinem Screen zuhause sieht das Bild deutlich besser aus!

    lg, Cornelius
  • Rainer Ruber 1. November 2007, 16:05

    Das wäre eine Möglichkeit - aber so ein EBV-Guru bin ich leider nicht, der es schafft, das übergangslos in den Zylinder und den Hemdskragen hinzubekommen und die Hände müßten dann ja auch noch berücksichtigt werden, weil das Bild sonst unharmonisch aussehen würde. Schau's Dir zuhause mal an, vielleicht relativiert es sich ja dann ein wenig.

    LG, Rainer
  • Cornelius Fischer 1. November 2007, 15:58

    @Rainer
    Hab Safari, also kein Problem mit Farbprofilen. ;)
    Das Zeichnung da ist sehe ich schon auch, nur fände ich das Gesicht im Vergleich zum restlichen Bild ein klein wenig zu hell (für ne Farbversion). Vielleicht wäre es ne Idee das Bild partiel nur auf dem Gesicht ne viertel bis halbe Blende abzudunkeln?
    Vielleicht liege ich auch völlig daneben.. muss es mir zuhause auf dem kalibrierten Screen nochmals in Ruhe anschauen. Auf arbeit ist mein Screnn nicht kalibriert. ;(

    lg, Cornelius
  • Rainer Ruber 1. November 2007, 15:54

    Cornelius und Mike, da haben wir das mit dem Farbprofil und dem Browser wieder :-) Die Farben sind näher an dem, was ich beim Bearbeiten gesehen hatte, wenn der Browser das Farbprofil berücksichtigt. Ohne erscheinen diese heller als angelegt.

    Daß dennoch ausreichend Zeichnung vorhanden ist, sehe ich sofort, wenn ich das Bild sagen wir um eine dreiviertel Blende abdunkele. Dann aber leidet der Rest des Bildes zu stark und versinkt in undefinierter Dunkelsuppe. Insofern war der Eindruck von Mike derjenige, den ich beabsichtigt hatte :-)

    Vielen Dank euch beiden !
    Lg, Rainer
  • Mike.Richter 1. November 2007, 15:46

    also ich finde es klasse, ganz tolle farben und auch nicht überstrahlt.
    gerade das gesicht gibt diesem bild die würze!
    lg.... mike
  • Cornelius Fischer 1. November 2007, 15:40

    Fein fein! Das Gesicht finde ich jedoch für ne Farbversion leicht überstrahlt..

    lg, Cornelius