Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

Coppelius -23.10.04-

warum diese band bisher nur als support durch die lande tourt ist mir ein rätsel

die junx haben nen vertrag für nen komplettes album redlich verdient

Kommentare 6

  • Der Steffen 30. Oktober 2004, 14:30

    Hallo!

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Ja, das mit der schärfe ist leider mein grossen Problem gewesen. Aber es stand ja soweiso der Spass im Vordergrund!
    Sehr schönes Foto übrigens, was Du hier präsentierst!


    JBO
    JBO
    Der Steffen
  • Charito Gil 28. Oktober 2004, 19:21

    schöne musikalischeatmosphere !!
    :)
    lg
    .. ch
  • Dana I 28. Oktober 2004, 16:46

    27.12.. im museumskeller! Da klappts hoffentlich mal, mit mir und coppelius. Sehn schon urgeil aus, die jungs, prag-verseucht wie ich grad bin könnt ich sie mir auch gut über die karlsbrücke gehend vorstellen, 18hundertirgendwann.
    Foto ist natürlich supi und noch besser mit dem neuen trick. Vielleicht probier ichs samstag auch mal wieder mit der caplio. ;)
  • Nat ohne pünktchen 28. Oktober 2004, 16:38

    oh ja, das sieht echt fein aus. und erinnert mich auch an einen zirkus :-)
    lg, nat.
  • Jule vom Mond 28. Oktober 2004, 15:52

    boooooooooooooah wie geil das bild ist.
    der typ im vordergrund (spielt der kontrabass??) sieht bisschen aus wie helge schneider :))
    die farben sind wahnsinn.
    erinnert mich allgemein an zirkus.. weiss nich ..

    schöööön, so harmonisch.
  • Pit L. 28. Oktober 2004, 15:25

    Da wir die Musik hier (noch) nicht hören können, meinst du wahrscheinlich Fotoalbum
    ;-))
    Grüße
    Pit