Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelGerlach


Basic Mitglied, Ensdorf

Kommentare 3

  • Ebert Harald 23. Februar 2011, 20:28

    die Schärfe ist brillant,VLG Harald
  • MichaelGerlach 21. Februar 2011, 13:37

    ich benutze immer eine Sprühflasche für Pflanzen mit einer Metalldüse - sollte möglichst fein zerstäuben. kurz vorm fotografieren Aufsprühen - bei dem Bild aber nur ganz dezent, geht aber noch stärker. Stelle ich nachher als Freisteller auf meine Website unter Rohstoffe.
    Grüße Michael
  • Kai Schulz light life 21. Februar 2011, 13:29

    wie hast du die Wassertropfen auf die Tomaten bekommen? Sieht sehr gut aus. Ich probiere es immer mit einer handelsüblichen Spritzflasche...

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1
Brennweite 45.0 mm
ISO 200