Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jordan S.


Free Mitglied

Copake Lake, NY

Dieser Schnappschuss gelang mir während meinem 4 monatigen Aufenthalt in New York State. Leider hatte ich nur ein Smartphone zur Hand.

Kommentare 5

  • Pia die Reisende 7. Mai 2013, 23:55

    Für einen Schnappschuss wirklich toll gelungen.
    Farben sehr natürlich
    Liebe Grüsse
    Pia
  • A.I.P. 18. März 2013, 3:55

    @ Jordan
    Habe mir sagen lassen,dass man auch HY-Fotos bearbeiten kann, daher auch meine Eingangsvariante.
    Wie das allerdings geht, weiß ich auch nicht....wohl auch deshalb, weil dessen Bearbeitung bei mir keinerlei Interesse weckt :-)
    LG Annett
  • Jordan S. 14. März 2013, 23:28

    danke für die kommentare. das foto ist völlig unbearbeitet. da es sich ja um ein handy foto handelt, zeigt es leider nur annähernd die schönheit dieser abendstimmung
  • werner reinold 14. März 2013, 21:41

    wunderschön anzusehen...
    klasse !
    gruß werner
  • A.I.P. 14. März 2013, 18:10

    Wenn es unbearbeitet ist, dann ist es wirklich gut, weil es eine dermaßen unrealistisch wirkende Farbstimmung ist...

    Es muß bestimmt ein Traum gewesen sein, dort zu stehen und diese unendliche Weite zu spüren. Das hast Du vor allem dadurch erreicht, indem Du ein Teil der Pflanzen mit in den Vordergrund des Bildes geholt und eine sehr gute Perspektive gewählt hast.
    Und ich "höre" auch viel Ruhe.
    LG Annett