Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Krebs


Free Mitglied, Hanoi

Copacabana, Titicacasee

Kreuz auf dem Prozessionsweg.
Nachmittagslicht 2,8 20mm.
Ich stelle die Bilder hier vor, weil ich sie eigentlich o.k finde, aber irgendwas fehlt mir darauf. Vielleicht koennt ihr mir ja weiterhelfen?

Kommentare 6

  • Valentina Miele 13. November 2006, 23:10

    That wonderful color has the sky.

    The waters of the Titicaca are frozen...Could you submerge in them?

    Be there was a great experience...
  • Urs Lehmann 1. Januar 2005, 10:06

    Schönes Bild,lade es doch noch einmal neu aber doppelt so gross hoch,so wird es bestimmt besser.Wollte im November auch auf diesen Berg,war mir aber dann zu anstrengend wegen der dünnen Luft!
  • Karl Vock 1 3. Februar 2004, 20:23

    Super Landschaft, leider etwas klein geraten.
  • Jaime Caviedes 3. Februar 2004, 19:57

    Dramática, lindos colores, pero por que tan pequeña?... Es muy buena y se merece un tamaño mayor. Saludos Jaime
  • Konrad Kl. 10. Januar 2004, 15:18

    Das Bild ist leider zu klein hochgeladen, um es genauer beurteilen zu können. Das Kreuz sollte nicht am Rand anstoßen. Gruß Konrad
    (P.S.: ich war auf diesem Kegelberg vor 13 Monaten auch!)
  • Heinz Thate 6. Januar 2004, 21:04

    sehr schön dramatisch, durch den Weitwinkeleffekt und die extremen Farben - ich wüsste nicht, was da fehlen sollte. Das Bild sollte unbedingt größer sein.
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz