Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Wyler


Free Mitglied

copacabana

bolivien, titicacasee auf ca. 3800m

cross scan ab negativ


copacabana
copacabana
Thomas Wyler



bolivien
bolivien
Thomas Wyler


letzte tage im alten design mit alten fotos:

http://www.powerpictures.net

Kommentare 15

  • Alfons Gellweiler 14. August 2009, 22:34


    Auch weil ich die Region kenne, gefällt mir das Bild
    (die Farbgebung passt einfach), aber nicht nur deshalb.

    Grüße
    Alfons
  • clouds.are.moving 1. Juli 2009, 18:26

    super :)
  • Nina Papiorek 1. Juli 2009, 7:24

    die traditionelle kleidung der menschen dort fasziniert mich immer wieder... die farben lassen einen direkt die hitze spüren ;) lg, nina
  • Sister F. 24. Juni 2009, 22:47

    Welches neue design wirst du haben? Ich finde das bisherige nicht schlecht, sagte ich ja schon, oder?
    Bin aber gespannt.
    Und dass das oben Bolivien ist, ist doch klar. :-)
    Die Leitungen sind mein Hingucker!
    LG
  • sabinsen. 24. Juni 2009, 22:12

    Kunstwerk
  • LiLa-FotoWorks 24. Juni 2009, 19:31

    ein Traum...lg Linda
  • Jad Lag 24. Juni 2009, 8:49

    find ich super....
  • R A S C H 24. Juni 2009, 7:40

    Es ist einfach. Ich schließe mich an. Schön ohne Beschönigung. U der Hut als geografische Orientierungshilfe.
  • bakmak 23. Juni 2009, 23:42

    diese FArben, Formen und das Licht
    finds wunderbarst!!!
    ++++
    Kann mich jedem einzelnen nur anschließen
    LG
    Petra
  • A.. R.. 23. Juni 2009, 23:12

    wie josef.
    deine fotos sind bereichernd.
  • Adriana Leoni 23. Juni 2009, 22:19

    eine ganz einzigartige Kulisse.....ganz fern...so unbekannt...mags sehr!!!!
  • Mél Ancholy 23. Juni 2009, 21:02

    Sehe ich wie Manfred ..... der Schatten , das Licht ..... und die Farben sind sowieso genau mein Ding !!!
    ;-)


    LG
    méL
  • Josef Safranek 23. Juni 2009, 20:50

    immer wieder sehr beeindruckend deine Reisebilder.
    Mich freut es wenn ich sehe,dass es anderswo nicht so hektisch und stressig zugeht,wenn man natürlich davon absieht,dass es den Menschen oft nicht gerade gut dabei geht.

    lg. jo
  • framafo 23. Juni 2009, 20:01

    hoffe deine lunge hat das mitgemacht!
    schicke farben.
  • Anna-logisch 23. Juni 2009, 19:48

    ich hab mich noch nicht an "Architektur" mit der Pano rangetraut,
    aber wenn ich die Wirkung hier sehe zusammen mit dem crossen -
    stark!!

    sag Bescheid, wenn die Page fertig ist :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten