Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Copacabana im Aprilnebel (2004)

Scan ab Colorfilm.
Olaf Schlüter und Thomas Adamek danke ich für die kritischen Bemerkungen zum ersten Upload.

Kommentare 5

  • Christian Rehberg 6. November 2004, 17:57

    @Thomas: wurde mit PENTAX ESPIO 170SL, 38 - 170 mm, im Zoombereich aufgenommen. - Gruss christian
  • Thomas Adamek 6. November 2004, 14:17

    @Thorsten: Ich wollte nicht gerade "Vignettierung" sagen, da ich nicht wußte, woher dieser Effekt herrührte. An Christian: Hast Du es mit einem Weitwinkel aufgenommen?
  • Christian Rehberg 6. November 2004, 12:21

    @thomas, @thorsten: Weiter so, das wird alles ganz aufschlussreich! - Danke für die Informationen. christian
  • Thorsten-Lars Schmidt 6. November 2004, 11:17

    @thomas: Nope, das nennt man Vignette und kommt von nicht ganz erstklassiger Optik bei offener Blende.
    Trotzdem stimmungsvoll.
    Th.
  • Thomas Adamek 6. November 2004, 2:52

    Oh ja, das wirkt richtig gut, wenn auch an den Rändern eine Abschattung vorhanden ist, aber das ist sicher etwas scantechnisches gewesen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz