Zurück zur Liste
COPACABANA - Es ist die Figur, die die Freude an den Genüssen verrät. © Prof. Michael Marie Jung

COPACABANA - Es ist die Figur, die die Freude an den Genüssen verrät. © Prof. Michael Marie Jung

15.497 7

°ARTgerecht°


Premium (Pro), Coesfeld

Kommentare 7

  • °ARTgerecht° 27. Dezember 2012, 16:42

    Da würde ich Dir nicht widersprechen, das sehe ich genauso. Schöne Frauen gibt’s in allen „Schattierungen.“ Das Bild steht aber in der Sektion Brasilien, Rio de Janeiro und eben Copacabana … und da sind die Frauen etwas dunkelhäutiger
  • Irmi K. 1965 27. Dezember 2012, 16:27

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    In Asien zum Beispiel sind Frauen mit sehr heller Haut schön....


  • Dr. Thomas-Ulrich Götz 30. Juni 2012, 23:22

    Ich weiß nicht, warum man sich hier so aufregt, die Schönheit brasilianischer Frauen ist doch allgemein bekannt, quod erat demonstrandum!
    Absolute Sehenswürdigkeit, gutes Auge, schnell reagiert und toll eingefangen!
    Du könntest es auch bei Sport unter Beach-Volleyball einstellen, vielleicht regen sich die Leute dann weniger auf! Chapeau, lieber Fotofreund aus Coesfeld!
  • Karsten P 1. April 2012, 12:01

    Ich prangere es nur an, weil ich mir allgemein die Rubrik hin angeschaut habe und du kannst mir nicht sagen, dass die Hinterteile von Frauen alles sind. Ich war selbst in Rio, zwei mal in Sao Paulo und ein Jahr in Recife und das ist alles was davon übrig bleibt ?

    Ich weiß nicht. Ich will keine Integrität hier aufwühlen oder jemanden "anprangern" es geht mir um das Allgemeine, was mich nervt. Das wäre so, als wenn du aus Deutschland nur Fotos von Schlössern, Weisswürsten und Bayern sehen würdest. Weißt du was ich meine ?
  • °ARTgerecht° 28. März 2012, 19:18

    ... man muss sich schon alle Bilder anschauen, um feststellen zu können, dass es nur eins von 25 Fotos allein aus Rio de Janeiro ist. Selbst dann, wenn keine weiteren hinzukommen sollen, was nicht der Fall ist, eben weil Brasilien noch so viel mehr zu bieten hat, und ich auch das fotografiert habe, würde das Verhältnis stimmen, denn an der Copacabana ist der Popo nunmal wichtig. Schon mal beim Karnevalin Rio gewesen?

    Wenn aber jemand seine moralische Integrität hier kundtun möchte, stelle ich das Bild natürlich auch dafür gerne zur Verfügung.
  • Karsten P 28. März 2012, 13:49

    Ich weiß echt nicht, was diese Fotos immer von irgendwelchen Frauen mit Brust und Arsch mit Brasilien zu tun haben ? Dieses Land hat viel mehr Sachen zu zeigen und zu bieten und das Einzige was ich hier immer zu sehen kriege und das in Massen sind Ärsche und Brüste... sorry, dass ich das hier hinschreibe, aber es nervt.

    Eu nao sei porque quase todas as imagens do Brasil consistem de bundas e peitos ? O Brasil tem mais coisas para mostrar ou descobrir além dessas Bundas e os Peitos. Isso está muito frustratdo e me desculpar para comentar essa imagen nesse jeito.
  • roby ventura 26. März 2012, 20:05

    che meraviglia bravo ciao ciao

Informationen

Sektion
Ordner BRASILIEN 2012
Views 15.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten