Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

cooler Typ

letztes Wochenende hab einen echt coolen Typen kennen gelernt. Er hat mir viele interessante Sachen gezeigt und ich hätte noch einen zweiten Tag anhängen können um weiter zu schauen.
Aber er hat mir selbst schon imponiert mit seinem outfit :-)

Kommentare 7

  • Eveline Buso 7. Oktober 2013, 12:03

    Eine witzige Idee und toll umgesetzt. Ich sammle solche Bären :)
    LG Eveline
  • felidae1 18. August 2013, 10:09

    Da Fiete sich ja bestens im Freilichtmuseum auskennt, konntest Du Dir ja keinen besseren "Fremdenführer" für diesen Tag wünschen.
    Er sieht hier wirklich obercool aus :-))
    LG Andrea
    P.S. seine Schuhe ... ich könnt' mich kringeln :-))
  • Reporterin Karlchen 8. August 2013, 21:16

    Fiete ganz cool :-))) das ist ja auch ein Süsser, den könnte ich den ganzen Tag knuddeln
    mfg
    ursula
  • Ingo Krause 8. August 2013, 18:29

    Aha, das Sommer-Outfit...
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 8. August 2013, 0:26

    Wenn das nicht der Fiete ist...super fotografiert!
    lG Mary
  • Vitória Castelo Santos 7. August 2013, 22:55

    Top Aufnahme,einfach wunderschön.
    LG Vitoria
  • sharie 7. August 2013, 22:30

    Moin Helene,
    ich fand es auch super cool, das Du uns besucht hast und wir zusammen, durch das Museum wandern konnten. Es hat bärig viel Spaß gemacht und die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vorbeigegangen. Vielleicht können wir das ja irgendwann einmal wiederholen.
    Ahoi,
    sagt der Fiete und die Leutsfrau

Informationen

Sektion
Ordner Div
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten