699 8

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Cooler Typ

Fujifilm Finepix S7000

Kommentare 8

  • Dirk Rotermundt 27. August 2004, 20:46

    @Hans-Peter:
    Vielen Dank. Wünsche Dir auch ein schönes WE!
    LG Dirk
  • Hans-Peter Möller 27. August 2004, 20:36

    Ein ausgezeichnetes Foto sehr schön präsentiert. Einen coolen Typ habe ich auch beizusteuern

    Ein schönes WE wünscht Dir
    Hans-Peter aus Berlin
  • Dirk Rotermundt 20. August 2004, 0:04

    @Gerdi:
    Dieses Foto ist bei einem Konzert entstanden, aus 4-5 m Entfernung, mit indirektem Blitz. Er war ein Zuschauer und stand direkt an der Bühne.
    LG Dirk
  • Gerdi Hübner 19. August 2004, 21:05

    na den hast ja in einem ganz tollen Licht erwischt
    und die Qualtität deines Portraits ist 1 a....wie immer
    lg
    gerdi
  • Gerd A. 19. August 2004, 15:15

    Im ersten Augenblick dachte ich an einen "abgebrannten" Typ von der Strasse.
    Laut T-Shirt aber ein Harley Fan ;-)
    Aufnahme aus Licht und Schatten sagt mir zu. Sehr gelungenes Portrait eines coolen Typ's.
    Gruss Gerd
  • die Maike 19. August 2004, 10:39

    saubere Aufnahme und ja, cool sieht er schon aus :-)
  • Peter SchayolGhul 19. August 2004, 10:19

    hai,
    schönes Porttrait s/w und Hintergrund sehr passend!

    gruß peter
  • Christiane Pinnekamp 19. August 2004, 8:59

    Ja, er hat was - irgendwie eine interessante Erscheingung und irgendwie ein in meinen Augen typischer Harley- Fahrer. Könnt ihn mir gut auf einer Fat Boy oder irgend einem anderen Custom Bike vorstellen.

    VLG, Chrissi