Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 2

Michi Kunz


Free Mitglied, basel

cooler tinguely

brunnen neben dem basler tinguely-museum bei nacht und kälte. hat erst beim zweiten mal geklappt, da beim ersten mal meine akkus schon auf dem hinweg den kältetod gestorben sind....
ach ja, : oly-e10 / stativ

Kommentare 2

  • Color Rado 3. Januar 2002, 23:18

    toller Bildaufbau und super Spiegelung!
  • Werner Kast 3. Januar 2002, 23:06

    Willkommen in der fc!
    Sehr gut gelungene Aufnahme, auch wenn beim ersten Anlauf die Akkus leer waren. Der zweite Versuch hat sich gelohnt !
    Das Eis und die schöne Spiegelung. Super.
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz