Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Krieg


Free Mitglied

Kommentare 5

  • David Krieg 6. November 2001, 23:58

    Also ich hab einen Laborabzug von dem Bild und das negativ ist ok, aber mir gefällt mein Abzug (dessen Qualität zugegebener Maßen nicht beabsichtigt war) einfach besser.
  • Karl-Heinz Schaefer 5. November 2001, 20:27

    Willkommen in der FC!
    Kratzer hin - Kratzer her - das Bild ist super!
    Gruss
    Sarah
  • David Krieg 5. November 2001, 20:16

    Dieses Bild, wie auch die anderen S/W Aufn. habe ich mit einer Canon ae1 auf ilford fp4 aufgenommen und auf Agfapapier selber vergrößert(erster Versuch). Ich habe auch gesehen, daß die Qualität nicht einem Hochglanzbild entspricht, aber irgendwie gefallen mir diese Abzüge besser, als die polierten Profiabzüge aus dem Labor.
  • Wolfgang Scheerer 5. November 2001, 9:50

    ein sehr ausdruckstarkes foto. ich finde die ausarbeitung und das motiv spielen perfekt zusammen. ein bischen streetfotografie. für mich gehört alles dahin wo es ist.
  • Laasi Streitzig 4. November 2001, 22:40

    also von der qualität her net ganz so gut (so viel fussel) aber das bild hat was, frag mich net was --- es steckt viel bewegung drin

    Willkommen in der FC und viel spass hier

    Liebe Grüsse Laasi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz