Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

cooler Klammgänger- der Klammyeti

In der Seisenbergklamm, Österreich vor 2 Wochen, in der Nähe dieses Ortes:

reizendes und reissendes Bächlein
reizendes und reissendes Bächlein
Wolf I

Kommentare 23

  • Joelita Camela 2. Juni 2005, 12:49

    Sehr schön! Die dezenten Farben sind hier sehr gut!

    LG Andrea
  • Thomas Epting 31. Mai 2005, 23:36

    Ein zünftiger Bergsteiger, sehr gut getroffen!
    LG Thomas
  • Wolf I 31. Mai 2005, 23:33

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen. Lg Wolf
  • I admine I 31. Mai 2005, 21:34

    er schaut, als wenn er schon ein wenig müde ist!
    ein klasse Foto, gefällt mir sehr!
    lg silvia
  • Andy R. 31. Mai 2005, 20:50

    Ich sehe es auch so wie Britta , die bearbeitete Version finde ich auch schöner ,das Original wirkt dagegen etwas flau !

    Sieht sehr erschöpft aus :-)

    LG Andy
  • Britta Lamberty 31. Mai 2005, 19:57

    ich mag das "bearbeitete Bild" lieber. Hat was!
    LG Britta
  • SA HE 31. Mai 2005, 19:32

    also mir gefällt das "überarbeitete" besser. Und sooo schlimm überstrahlt find ich das Wasser auch nicht.

    *breitgrins*....obwohl ich schon sagen muss, dass Hendrik hier wirklich ein wenig genervt (oder einfach nur groggy) aussieht ;-D

    LG
    Sabine
  • RA K 31. Mai 2005, 18:03

    klasse wie er sich in pose gesetzt und du ihn ins licht gerückt hast, ihr beiden habt`s drauf
    gr
  • Torsten Mann. 31. Mai 2005, 15:54

    so glücklich sieht er aber nicht mehr aus, aber eine schöne gelungene Aufnahme
    Gruß Torsten
  • Wolf I 31. Mai 2005, 14:51

    @Joanna, ja ,wer ein grosses Herz hat, bei dem knallt es etwas lauter.;)))

  • Wolf I 31. Mai 2005, 14:50

    @Ellen und Joanna,

    hier das (nicht überstrahlte) Originalfoto:

  • Wolf I 31. Mai 2005, 14:46

    @Joanna, naja,,, es lag ja auch nahe....;))) , es sei dir verziehen ....
  • Wolf I 31. Mai 2005, 14:40

    @Joanna,
    also ,was traust du mir denn alles zu.. zwinker.. und bösguck,,
    bei uns trägt jeder seinen Rucksack selber...Ehrensache....

    habe die hellen Stellen an den stellen mal bewusst gelassen im Original sind die gar nicht so hell. Ist grenzwertig , schon klar....
    danke dir.
    @Marina, danke,ja, er hatte auch Seil und Haken und Messer dabei...
    @Ingo, danke dir.
    @Carsten, danke dir, auf meinem Schirm sieht das Gesicht passabel scharf aus,
    @Walti, ja, die Kamera hat er schon... werde bald mal wieder eins einstellen...danke dir...
    @Martin, danke dir .
    @Esther, danke dir.... habe die Farben etwas entsättigt und an den Kontrasten gedreht, mit Photoshop CS, Schnitt ist unverändert.
    @Crazy Chicken, danke dir.
    @Uta, danke dir...
    @Ellen, wie schon bei Joanna, ich habe die Kontrast hier mal etwas höher gedreht und auch insgesamt etwas heller gelassen bzw den Kontrast hell/dunkel gelassen. Danke dir....
    @Vera, ja, gut gesehen, es war auch sehr anstregend, da er schon 2-3 Stunden Fussmarsch in den Knochen hatte..
    @Ralf, danke dir ...



  • Verrücktes Huhn 31. Mai 2005, 14:17

    Das ist ja eine abenteuerliche Aufname und dein Großer sieht richtig professionell ausgerüstet aus!

    LG Marina
  • Ingo Albrecht 31. Mai 2005, 14:10

    Feiner Bildaufbau Wolf, schöne Aufnahme von deinen Sohn.

    LG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz