Zurück zur Liste
"Cooler Jägermeister" - Schweden -

"Cooler Jägermeister" - Schweden -

794 3

Jürgen Gleißberg


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Cooler Jägermeister" - Schweden -

Es liegt wohl an meiner Person das er so cool blieb ... :-). In den tiefen dunklen Wäldern Schwedens... wurde ich zum "Meister der Jägerei" ...

Kommentare 3

  • Jürgen Gleißberg 6. November 2005, 11:41

    Na da ging es bestimmt wieder um ne Frau ;-)!!! Und wie der da so rum liegt ... is sie wohl für jemanden anders zum Hauptpreis geworden :-).
    Das ist wie so`ne ganz samtige Haut und wenn die sich "in die Wolle bekommen" blutet das...
  • Marita Rüther 6. November 2005, 11:37

    Muß ein tolles Erlebnis sein, einem mächtigen Elch so nahe zu kommen. Was ist das an seinem Gehörn? Blut?
  • Sebo H. 6. November 2005, 11:35

    sehr cool!!!!!!!!!!!!!