Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tmdarkstar


Free Mitglied, Ilmenau

Kommentare 4

  • Christian Koellner 23. November 2010, 21:25

    Langstecken sind definitiv kein Problem,wenn man den richtigen Cruiser und Sattel hat!
    Und angestarrt werden motiviert ungemein!! ;-))

    LG
    Christian
  • Willi Thiel 10. März 2006, 21:35

    fahren ist wirklich gut damit,aber nur auf kurzstrecken..
  • Sebastian Anger 12. Dezember 2005, 21:08

    Fahren sich ERSTE SAHNE und sind Ihr Geld definitv wert!

    LG. Basti
  • tmdarkstar 9. Dezember 2005, 15:26

    Hmm keine Ahnung wie die sich fahren. Habe es nur angeschlossen gesehen und geknipst. Wäre aber auch gerne mal damit gefahren! Oder besser gesagt hätte es mir am liebsten gleich mitgenommen ;-)