Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Amenda


Basic Mitglied, Irsingen

......coole Wohnung.........

ELBA 10/06 Capo di Fonza
Nikon D200 105mm Nikkor im Sealux-Gehäuse Blitz Nikon SB 800

Kommentare 10

  • Reto Aebi 5. Oktober 2006, 19:40

    Wirklich cool wie er da so "rumhängt"!
    Sehr schön.
    LG Reto
  • Robert F Fischer 5. Oktober 2006, 11:35

    Klasse Bild!!!
    Schön in Szene gesetzt und technisch sehr gut.

    Gruß Robert
  • Heiner Düsterhaus 5. Oktober 2006, 9:33

    Ein Kunstwerk, von Dir und von der Natur! Mir gefällt die Bildgestaltung so, weicht ab vom "Üblichen" mit dem Format, aber hier ist es OK, weil Du die Krabbe in das Zentrum stellst.
  • Oliver Rieboldt 5. Oktober 2006, 9:21

    nett, wie der da rausguckt.

    olli
  • Robert Heitkamp 5. Oktober 2006, 9:17

    das mit dem mittelmeer kann ich bestätigen.
    die costa brava ist da echt eine kleine goldgrube ....
    und wenn ich da noch ein wenig mehr werbung machen darf:
    ROSAS !
    bei "rosessub" margit und otmar schmitz beginne ich nun seit drei jahren meine jährliche tauchsaison und immer wieder entdecke ich bei den tauchgängen neues, was nebenbei bemerkt, mir sogar einen vorderen platz bei "visions" eingebracht hat.
    also wie wär's? treffen wir uns nächstes frühjahr dort und machen "unseren" uw-fotografen-plänär. spass werden wir auf alle fälle haben.

    das bild ist von der situation her sehr witzig.
    einen größeren abbildungsmasstab würde ich persönlich besser finden, aber auch so ist es sehr gut gelungen.

    greetz
    der rob
  • Hans-Jürgen Loock 5. Oktober 2006, 9:07

    Hallo..
    da hast Du wieder ein Motiv gefunden.
    Einfach SUPER. Es gibt auch im Mittelmeer
    viele schöne Möglichkeiten wenn der Fotograf wie
    Lu gesagt sie sieht.
    Gruß Jürgen
  • Ludwig Luger 5. Oktober 2006, 8:08

    .... und ein cooles Bild, sehr fein, nicht die D200 ( ich fürchte ich kaufe mir auch eine ) macht das Bild, der Fotograf muss die Szene sehen !
    Grüsse Dich
    Lu
  • Susanne Jupe 5. Oktober 2006, 6:44

    Der sieht ja wunderbar aus. Diese Augen und alles drumherum.. ein ganz tolles Bild. Sehr gut gelungen.

    LG susanne
  • Erich Teister 4. Oktober 2006, 23:33

    große Klasse! Und wohin ist der Röhrenwurm gezogen?
    Gruß
    et
  • Sevinc Özdemir 4. Oktober 2006, 23:27

    Der Titel ist super und das Kerlchen auch.
    Ist der Bunt !
    Höchstens den Schnitt hätte ich im Querformat gemacht (Ist aber wie immer Geschmacksache).
    Grüße Sevinc