Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.005 41

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

coole Typen

Hier habe ich noch einmal aus verschiedenen Bildern aus meinem Karibik-Urlaub die Skulpturen entnommen und sie in einen neuen "Mysterygarden" eingearbeitet.

Kommentare 41

  • Harald Tienken 23. August 2013, 19:44

    Also wirklich Elke, deine Bildideen überraschen mich immer wieder. Man könnte meinen, die Figuren stehen dort wirklich, du hast die Bildbearbeitung super im Griff!
    LG Harald
  • Erhard Nielk 23. Juni 2013, 22:00

    ...und das ist dir beeindruckend gelungen.
    KOMPLIMENT. lg erhard
  • Erich Martinek 22. Juni 2013, 23:10

    DAS ist eine SUPER Arbeit !
    Ich bin begeistert.
    Farbnuancen am Himmel und Schärfe TOP.
    LG Erich

  • Christiane S. 22. Juni 2013, 18:46

    ...fein gespielt... - ...dort möchte ich nun spazieren gehen, da hat man alles fein beisammen...
    LG Christiane
  • Beeri Rolf 22. Juni 2013, 15:55

    Hervorragend komponiert, einzig die vorderste Figur hätte ich etwas höher platziert.
    LG Rolf
  • elfenzauber 21. Juni 2013, 21:45

    Eine tolle Idee, liebe Elke-Ilse!!!
    Ich finde das du diese Bearbeitung ganz wunderbar gemacht hast.
    Lieben Gruß Leni
  • Heribert Niehues 20. Juni 2013, 13:11

    Eine gekonnte Arbeit die mir Respekt abverlangt. Da hast du Sachen drauf.... einfach toll.
    LG Heribert
  • Christine Matouschek 19. Juni 2013, 16:29

    Ein sehr spannendes Quartett.
    Gruß Matou
  • Trautel R. 19. Juni 2013, 9:01

    ***
    siehe bitte mein motiv dazu:
    grüße aus rimini ...
    grüße aus rimini ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • N i e d e r b a y e r 18. Juni 2013, 19:10

    WOW!
    Ja! Gefällt richtig gut.
    LG KH
  • Inge Stüwe 18. Juni 2013, 11:31

    Eine faszinierende Arbeit, liebe Elke
    diese coolen Skulpturen hast Du SUPER ins Bild gesetzt!
    ..wirken besonders effektvoll bei diesem farbenprächtigen Himmel.
    Liebe Grüße
    Inge
  • ilona enz 18. Juni 2013, 11:23

    Toll gemacht! Der Himmel ist ein Hit!

    Lg llona
  • Fleur 51 17. Juni 2013, 16:59

    Eine fantastische Idee, großartig umgesetzt.
    Die Figuren gewinnen dadurch besonders an Ausdrucksstärke.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • liesel47 16. Juni 2013, 23:31

    Ich bewundere Deine architektonische Schaffensphase, liebe Elke. Vielleicht würde diesen Mysterygarden sogar auch jemand bauen. Das wäre ja toll. Lieben Gruß von Liesel und eine gute Woche zu Dir
  • Thomas Leib 16. Juni 2013, 16:16

    Das ist eine ganz wunderschöne Arbeit von dir,
    an der es nichts auszusetzen gibt.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße Thomas