Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
850 10

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Coole Igel...

...gab´s da auch!!
Dieser guckte in der Dämmerung von der Kaimauer aus in die Boote....;)
Habe ihn eine kleine Weile begleitet und hier zusammengefasst....

Der Igel;)
Der Igel;)
Kathrins Hundeknipserei


Aufgefallen ist er durch sein lautes Schmatzen;)
Aber in Söderköping gab es noch ein cooleres Exemplar, der lief auf dem Marktplatz herum, ließ sich von Kindern Köstlichkeiten vor die Nase halten und stattete den umliegenden Restaurant einen Besuch ab....spazierte direkt in die Küche!! Von ihm habe ich leider kein Foto, da ich die Hunde dabei hatte und die fanden sein Verhalten total empörend...*gg*

Igel in Schweden sind anders....;)

Kamille.....
Kamille.....
Kathrins Hundeknipserei


Am Wegesrand....
Am Wegesrand....
Kathrins Hundeknipserei


Im Tümpel dümpelt.....
Im Tümpel dümpelt.....
Kathrins Hundeknipserei

Kommentare 10

  • Baeredel 27. August 2010, 14:40

    ...
    ist denn:
    "IgelBadeWetterTag"?

    Topp!
    Eine gute Zeit!
    mgglg.baeredel
  • Mausebacke 5. August 2010, 11:28

    Igel, die Boote checken hab ich ja auch noch nicht erlebt...wie obercool :-))))))))... ich liebe Igel!!!
    Bei uns seh ich sie meist nur noch zweidimensional :-((((
    Die Collage ist toll. Besonders unten rechts... da sieht man die Augen und die Zähnchen so schön - meganiedlich :-)
    Viele liebe Grüße
    Ingrid
  • FrauBine 4. August 2010, 20:33

    Hihi - was das Schmatzen angeht, unterscheiden sich schwedische und deutsche Igel anscheinend nicht!
    Und ansonsten find ich die schwedischen ja sehr cool, ich finde Igel nämlich ganz absolut herzallerliebst (die Näschen, die Knopfäugelchen) - und die schwedischen scheinen mir viel fototauglicher zu sein... ;-)
    LG;
    Sabine
  • Jenny Scharf HGW 4. August 2010, 17:34

    Oh ich liiiiieeeebe Igel, für mich haben die den Niedlichkeitsfaktor der mich verzückt juchzen lässt ;o)
  • DangerDogs Tierfotografie 4. August 2010, 16:15

    Sehr klasse, meine Igel hier können wir auch leider immer nur Nachts aufspüren. Und dabei sind sie sooo schön!
    lg, Birgit
  • Foto Püppi 4. August 2010, 11:21

    Ein süsses Kerlchen. Hatte neulich auch einen im Garten aber der war zu scheu. Schön deine Zusammenstellung.
    LG von Gina
  • Steffi Mertz 4. August 2010, 9:00

    hi hi hi
    vielleicht schaut er nach ob einer was vergessen hat :-)

    LG Steffi
  • Angelika Witt-Schomber 4. August 2010, 4:56

    Die schwedischen Igel haben offensichtlich die Vorteile erkannt, die sich bieten, wenn man sich nicht direkt einigelt! ;) Schön Dein Bild vom Bootschecker.

    LG A
  • erica conzett ec 4. August 2010, 0:07

    in der nacht habe ich ihn oft im garten. meine hunde zeigen mir ihn oft. aber leider noch nir so bei schönem tageslicht.
    tolle aufnahmen vin diesem hübschen kerl
    auch die zusammenstellung finde ich super
    ric
  • Johanna Bettighofer 3. August 2010, 23:49

    Das ist ja wirklich sehr sehr cool!!!
    Hier bei uns igeln sie sich immer gleich ein;-)
    Liebe Grüße
    Johanna