Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomaso Bigenius


Free Mitglied, London, Paris, New York, S. an der H.

COOLA EXPANDOLA

Redi Obscura beim Interview mir FORKUS -

künstlerisch von mir Portraitiert

Kamera Sabbelblatt H3D-49 XXL-Qualität: 39 Millionen Pixel

Die Sabbelblatt H3D-49 ist die erste integrierte digitale High-End Kamera mit 49 Megapixeln. Sie basiert auf der Hasselblad-Hochleistungskamera H3 und ist voll kompatibel mit den anerkannt besten Objektiven der Welt: den Hasselblad-Objektiven des H-Systems, die alle über einen integrierten Zentralverschluss verfügen. Wie die H3 bietet sie erweiterte Leistungsmerkmale, zu denen die digitale APO Korrektur-Technologie und Instant Approval Architecture gehören.

Kommentare 1

  • Schuh Mann 17. März 2006, 18:31

    Cool,

    bin gespannt wie meine Bilder werden. Habe mir von Hasselhoff (Tochterfirma von Hasselblad) eine Cam gekauft.