Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
847 10

Payam A.


Free Mitglied, Aachen

Cool Water

...im warsten Sinne des wortes: das Wasser war Ar**hkalt :-)
Shooting in Oostende

Fotografin: Ilona P.

Danke

Duo Infernale:


der Wassergott ;-)

Kommentare 10

  • rwesiak 22. Januar 2006, 18:56

    oho ist ja super lg rosi
  • Olaf H.... 26. August 2005, 13:34

    Irgendwie sieht er bei dir immer anders aus... Klasse bild, gute bearbeitung
  • Payam A. 16. August 2005, 12:11

    @all: vielen Dank :-)

    @Diana: au ja, ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die anderen Bilder der Serie - nur soviel vorweg - es sind echt KLASSE bilder dabei :-)

    bussi
  • Diana S. 16. August 2005, 7:54

    klasse!!! ich denk mal die serie hat bestimmt erst begonnen, aber mir fehlen schon jetzt die worte!!! einfach mal wieder wahnsinn was ihr drei da veranstaltet habt und meinen grössten respekt bei dem wetter!!! die körperhaltung ist klasse, der schnitt gefällt und die noch fliessenden wassertropfen sind das i pünktchen!!
    lg diana
  • French Style 16. August 2005, 7:05

    na, geht's noch? keine erkältung oder gar lungenentzündung? ;-)
    hat sich jedenfalls gelohnt zu frieren, die ganze serie bis jetzt ist klasse.
    schick mal das bild zu davidoff parfums! ;-)
  • Ilona P. 16. August 2005, 1:52

    euer mut bei den temperaturen ist ja echt unglaublich!!!
    thx. löni :-)

  • Timmey M. 15. August 2005, 23:52

    yeah....gut geworden dein erstes aus oostende :-)

    rock it :-) mister davidoff!!

  • Katrin B - D 15. August 2005, 23:14

    äh, steht dir aber, das kalte wasser :))
    super arbeit von ilona!!!
  • B.B. Passion of Photography 15. August 2005, 23:11

    Wou Payam... schön das... eine Prise Erotik steckt mit drin!
  • Christiane Pinnekamp 15. August 2005, 23:08

    Also wer bei diesen Temperaturen freiwillig in die Fluten springt, ist selber Schuld...wenn dabei aber so schön anzusehende Fotos bei rumkommen, dann mach bitte weiter! *grogrüberreicht* Vielleicht hätte ich das Bild doch symmetrischer aufgebaut...

    LG, Christiane