Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Cool Surprise

Ob der Künstler oder die Künstlerin bei der Gestaltung dieser Figur an Schnee gedacht hat, weiß ich nicht. Ich finde aber, der wunderbare Gesichtsausdruck passt zu Schnee ganz gut.

Steht im Eingangsbereich des Herzebrocker Friedhofs bei der Bildhauerei Vielstädte. Auf dem Weg ins Dorf komme ich oft daran vorbei. Musste diese Miniatur aus Metall mal zeigen:-)

(Bild vom 05.01.09, nach dem ersten Schnee; Ausschnittvergrößerung; auch sonst noch ein wenig bearbeitet)

Gruß Günter

Kommentare 10